Kindle Keyboard, eReader

Birgit

freches Huhn
Moderatorin

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kindle Keyboard, eReader

Sag mal, Birgit, kann man nur von Amazon die Bücher runterladen? Ich habe jetzt in 4 Tagen schon fast 100€ für Books ausgegeben. Mein Mann schüttelt schon den Kopf und ärgert sich dass er mir das Teil geschenkt hat.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Kindle Keyboard, eReader

Sag mal, Birgit, kann man nur von Amazon die Bücher runterladen? Ich habe jetzt in 4 Tagen schon fast 100€ für Books ausgegeben. Mein Mann schüttelt schon den Kopf und ärgert sich dass er mir das Teil geschenkt hat.

nein, ich glaube es gehen nur die amazon bücher. es gibt allerdings auch ganz viel tolle bücher dort, die kostenlos sind oder nur 1 eur kosten. stöber mal. ich rechne aber lieber nicht auf, was ich bei amazon schon für ebooks ausgegeben habe :umfall:

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kindle Keyboard, eReader

Kannst du ein paar empfehlen? Ich lese gerne Krimis, Thriller aber auch alles Softe wie Kerstin Gier oder sowas.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kindle Keyboard, eReader

Hach ich schaue hier auch immer wieder rein...
Wenn doch nur das englische Menü nicht wäre...:-?

Eigentlich lese ich ja mit Kindle App auf dem iPad aber ich denke so ein Ink-Display ist sicherlich Augenschonender und die ewige Akkuladerei nervt auch!
Aber brauch ich wirklich extra einen Reader?!


ich rechne aber lieber nicht auf, was ich bei amazon schon für ebooks ausgegeben habe :umfall:

:winke:

Ich hab ein App das für mich mitrechnet...:umfall:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Kindle Keyboard, eReader

Kannst du ein paar empfehlen? Ich lese gerne Krimis, Thriller aber auch alles Softe wie Kerstin Gier oder sowas.

ich schaue immer die bestsellerlisten durch und finde fast immer was interessantes.
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/digital-text/530886031/ref=amb_link_159690867_1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=left-2&pf_rd_r=1GPPY275HB0DD46QJD7F&pf_rd_t=101&pf_rd_p=258046507&pf_rd_i=530886031[


Hach ich schaue hier auch immer wieder rein...
Wenn doch nur das englische Menü nicht wäre...:-?

Eigentlich lese ich ja mit Kindle App auf dem iPad aber ich denke so ein Ink-Display ist sicherlich Augenschonender und die ewige Akkuladerei nervt auch!
Aber brauch ich wirklich extra einen Reader?!




Ich hab ein App das für mich mitrechnet...:umfall:

die app brauche ich bestimmt nicht ;-) und ich habe den reader wirklich täglich im gebrauch :jaja:
 
Oben