Kindheitserinnerungen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Redviela, 10. November 2011.

  1. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.141
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    ...werden gerade wach. Uwe hatte am Wochenende im Internet Kinderlieder gefunden von einer Schallplatte, die ich aus dem Kindergarten kenne. Gestern hat er diese Platte als CD für Annemarie gekauft. Da schwelge ich in Erinnerungen. Auch meine Weihnachts-CDs sind mehrheitlich die Schallplatten aus meiner Kinderzeit.

    Ein Männlein steht im Walde
     
    #1 Redviela, 10. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011
  2. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindheitserinnerungen...

    Das war die erste Kinderlieder CD, die wir gekauft haben. Da war ich noch schwanger...:hahaha:
    Wir hören aber auch noch viel mit dem Plattenspieler.
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Kindheitserinnerungen...

    Oh ja, die alten Lieder. Wir haben auch noch einen Plattenspieler. Und ich hab Bammel vor dem Tag, an dem die Platten nicht mehr wollen. *schnüff*
     
  4. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.141
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Kindheitserinnerungen...

    Gut, dass es einige der damaligen Platten inzwischen auf CD gibt :brav0:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...