Kindfreiertag - was dabei so alles schief gehen kann

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsy, 2. Juni 2006.

  1. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Ihr Lieben,

    am Mittwoch hatten sich meine Schwiegereltern bereit erklärt auf klein Lara aufzupassen (mit Übernachtung). Wir sollten sie dann erst wieder Donnerstagnachmttag holen.

    Am Dienstag hatte mein GG im rechten Handgelenk schmerzen, also für Mittwoch mittag noch schnell einen Termin ausgemacht.
    Schwiegereltern haben Lara dann schon übernommen.
    Super, also zum Hausarzt von dort in's OP-Zentrum, da sich dieser nicht sicher war ob nicht vielleicht sogar was gebrochen ist. (schrei).
    Also dort wurde die Hand geröngt. Wir mussten dann noch 2 Stunden warten. Aber dafür war danach klar, dass nichts gebrochen oder verschoben ist. Was es allerdings genau ist, weis keiner. GG hat jetzt so ein Eisendingsbums bekommen und soll auch nächste Woche, nach dem Urlaub, wieder arbeiten können. Sollte er in vier Wochen noch schmerzen haben, wird eine Schichtaufnahme von der Hand gemacht. Bis jetzt meint er aber, dass es schon besser wird.

    Damit der Tag aber noch ein gutes Ende nimmt, sind wir Essen gegangen und danach in's Kind "X-Man". War super.

    Wollte ich euch nur kurz erzählen. Dieser Urlaub meines GG war nicht von Glück gestrahlt (Auto, Wetter und dann noch Hand).

    Lg.
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kindfreiertag - was dabei so alles schief gehen kann

    Ups, na dann kann´s ja nur noch besser werden!

    LG Steffie
     
  3. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Kindfreiertag - was dabei so alles schief gehen kann

    Klar wir kommen heute Nachmittag zu dir.

    Lg.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...