Kinderzuschlag

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von heidi+kathrin, 25. April 2006.

  1. Hallo Ihr Schnullis,

    wer von Euch bekommt Kinderzuschlag und was ist bei der Beantragung zu beachten ? :lichtan:

    Wie wenig Geld muss mann verdienen und was Zählen Rücklagen ?

    Für Eure Tips und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.:bravo:

    Liebe Grüsse
     
  2. AW: Kinderzuschlag

    davon hab ich ja noch nie was gehört... was für einen kinderzuschlag meinst du den???
     
  3. AW: Kinderzuschlag

    Huhu Frauke,

    es gibt die Möglichkeit über die Agentur für Arbeit zusätzliches "kindergeld" zu bekommen, jedoch nur unter bestimmten Vorraussetzungen. Leider ist mir das Amtsdeutsch manchmal sehr suspekt - deswegen mein Posting.

    Wenn Du magtst schau auf der Internetseite Deiner Ortsansässigen Arbeitsagentur nach.

    LG
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.854
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
  5. AW: Kinderzuschlag

    Huhu Su

    danke

    heidi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...