Kinderzimmerlampe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Claudia, 16. Januar 2011.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Mag wer eine Kinderzimmerlampe haben? Unsere Jungs haben beschlossen, dass sie zu alt für die Lampe sind bzw. der Große hats beschlossen und da die zwei ein Zimmer gemeinsam haben, hat er seinen kleinen Bruder überredet, dass sie abkommt.

    Da die neu nicht grad preiswert war und da nix dran ist, dachte ich an 20 Euro plus Porto.

    Hier sind Bilder von der Lampe: *klick*

    :winke:
    Claudia
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Kinderzimmerlampe

    Keiner? *hochschubs*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...