Kinderzimmer

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Also es kommen noch ein paar mehr Fragen zwecks Umzug. :nix:

Da nun beide jedern endlich 1 Zimmer bekommt bin ich unsicher wie ich sie einrichten soll. Am liebsten hätten beide eine Rosa Farbe an der Wand. :achtung:
Aber was habt Ihr sonst noch so im KiZi stehen? Ich würde gerne bei Laura den Kaufmannsladen reinstellen und bei Lisa einen Waldrofständer mit Küchenausrüstung.Aber spielt sie da noch mit? Gut sie ist ja erst so auf dem geistigen Stand von 3-4 Jahren.

Also was steht in Euren KiZi´s und welche Farbe hat es. Spezielle die Mädchen Zimmer.
Gerne gucke ich auch Fotos. :bravo:

Danke Alex
 

Helga

Frau G-Punkt
Was hat Louisa alles in ihrem KiZi stehen ? Klar: Bett und Kleiderschrank. Dann hat sie noch ein Regal, in dem Bücher und Spiele untergebracht sind. Des weiteren hat sie einen kleinen Tisch mit 4 Stühlen, ihre SPielküche, ein Holzspielhaus und ihren Puppenwagen. Unter ihrem Hochbett steht noch eine Holztruhe für Spielsachen.

Louisas Zimmer ist in OrangeTönen gehalten.

Fotos hatte ich hier mal eingestellt, bin aber zu faul zum suchen *sorry* !!
 
A

anniroc

Hallo,

also Jasmin wird nächstes Jahr auch ein neues Zimmer bekommen, bisher hat sie noch das kleine Bett :nix: .

Tja und bisher wird es auch rosa, davon ist sie nicht abzubringen. Ich werd aber wohl nicht alles rosa streichen vielleicht bleibt die Schräge weiß oder hellblau. Und ich werd evtl ein paar große Blumen an die Wand malen.

Ansonsten steht momantan in Ihrem Zimmer, eine Rollkiste mit dem Playmobil Haus drauf, 2 flache Regale unter der Schrägen mit Kisten und Spielen.

So ein runder Baldachin mit Sitzsack drin und ein Tisch mit Stühlen.

Corinna
 
Oben