Kinderzimmer vorher - nachher

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Davids_Mama, 1. März 2008.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    so langsam aber sicher werden wir fertig. Ich fang mal mit dem Kinderzimmer an. Schäfchen wenn du dir die Überraschung behalten möchtest schau einfach net hin ;-)

    David hat das größte Zimmer bekommen. Und es war auch das erste Zimmer was fertig war. Er ist sehr zufrieden damit.


    [​IMG]

    Vorher, es kammen uns viel Putz mit runter bei der Entferung der Tapetten. Deshalb haben wir an diesem Zimmer auch am längesten gepuzzelt.


    [​IMG]

    Hiermit eröffne ich den Rundgang:

    [​IMG]

    Mein alter Kleiderschrank, entlich passen all seine Sachen rein. David sagt dazu: schön hell. Teppichfarbenwunsch war Rot.

    [​IMG]

    Schlafecke. Tapettenwunsch von David rot.....:cool: Ich konnte ihn auf eine Wand reduzieren.

    [​IMG]

    Spielecke, Dachschräge. Wie man sieht ist sein Themenwunsch Unterwasserwelt geblieben.


    [​IMG]

    Fensterseite.

    [​IMG]

    Schreibtischseite, hier findet sich auch der Leuchturm wieder.

    [​IMG]

    Mein Raumtrenne, steht nun auch bei David im Zimmer. In den Kisten haben wir das Lego sortiert. Wat für eine Aufgabe das war. :umfall:

    Ich hoffe der Rundgang hat euch gefallen.

    LG Kathrin
     
  2. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinderzimmer vorher - nachher

    Wow, wie schön.

    Wie hast du denn die Bemalung an den Wänden so schön hinbekommen?

    Ich möchte nämlich im Juni für Tizian auch was an die Wände malen - hab aber Bammel, dass ich alles verhunze.
     
  3. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinderzimmer vorher - nachher

    Habe mir vorlagen aus dem Internet ausgedruckt und dann freihand, geht leichte. Die Fische sind Wallies
     
  4. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinderzimmer vorher - nachher

    Du meinst mit Vorlagen und einer Portion Mut geht das? :hahaha:
     
  5. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinderzimmer vorher - nachher

    Ja, so bin ich auch ran. Ich brauchte nach dem Bournout eine Entspannungsarbeit. ;-)
     
  6. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinderzimmer vorher - nachher

    :umfall:Oh, das ist auch gerade mein Thema... :rolleyes:
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Kinderzimmer vorher - nachher

    Kathrin, bis auf die rote Wand finde ich das Zimmer superschön !

    :prima: hast Du das gemacht !

    :winke:
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Kinderzimmer vorher - nachher

    Mir gefällt es sehr gut - auch die rote Wand :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...