Kinderzimmer - ein Sofa soll rein

Jaspis

Golden Girl
AW: Kinderzimmer - ein Sofa soll rein

Alternativ wäre vielleicht auch ein Sitzsack eine bequeme Leslösung? Meine Neffen haben beide so einen im Zimmer und sie lieben ihn (und nicht nur sie *g*)

lieben Gruss
J.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Kinderzimmer - ein Sofa soll rein

Huhu,


ich denke, für einen Sitzsack ist es hier noch zu früh- die Kinder hopsen und toben hier noch soviel über die Betten, Stühle, Bänke und Matratzen- irgendwo hab ich mal gelesen, daß diese Dinger auch platzen/reißen können... und dann diese Kügelchen im ganzen Haus verteilt *meineAlptraumvorstellung* :hahaha:.....
Wenn sie größer sind, können sie gerne welche haben.

Liebe Grüße
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Kinderzimmer - ein Sofa soll rein

Huhu,
also Felix springt da mit voller Wucht rein, und auch wir lassen uns da reinplumpsen, und ich wiege deutlich mehr als eine Elfe :hahaha:
Und die Dinger sind einfach SAUbequem!!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kinderzimmer - ein Sofa soll rein

Ich würde auch sagen, der Härtetest bei uns ist voll bestanden. Aus 90 cm Höhe (Hochbett) volle Kanne auf zwei Sitzsäcke übereinander springen stecken die einfach so weg. :)

Salat
 
P

Paulchen

AW: Kinderzimmer - ein Sofa soll rein

Wir haben auch zwei Sitzsäcke: Den König Kugelrund und den Theo von Haba. Die haben etliche Härtetests hinter sich (Der Kugelrund hat aber auch einen Innensack :). Ist noch nie was passiert....

Katja, winkend und mit dem fat boy liebäugelnd
 
Oben