Kinderzimmer: Alternative zu Rudi/Jako-o

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 9. Juli 2009.

  1. Hallo!

    Paul zieht bald um und das neue Kinderzimmer bekommt dann auch neuen Stauraum. Mir gefällt dieses Würfelsystem Rudi von jako-o sehr sehr gut, aber es ist einfach zu teuer, das ist selbst mir zu teuer.

    Paul hat ein Hochbett von Paidi Fleximo, aber die Schränke dazu gefallen mir irgendwie nicht.

    ....hat jemand von euch eine Alternative? Entweder in Birke, weiß oder auch gern in bunt. So Würfelmöbel finde ich schon klasse...

    Katja, suchend

    P.S. bitte nicht mit Glastüren, am liebsten mit Holztüren oder Schubladen, hach, eben fast so wie bei jako.o nur preiswerter....
     
    #1 Paulchen, 9. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2009
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Kinderzimmer: Alternative zu Rudi/Jako-o

    Yannick hat zu seinem Paidi Bett (Varietta) das passende Eckregal und ein Bücherregal. Das Eckregal ist echt wahnsinn was den Stauraum betrifft.
     
  3. AW: Kinderzimmer: Alternative zu Rudi/Jako-o

    na, dann muss ich wohl doch noch mal beim Werksverkauf vorbeifahren und mir das Ganze anschauen. Eckregal hört sich ganz gut an, er hat nämlich so viele Bücher...

    Katja
     
  4. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Kinderzimmer: Alternative zu Rudi/Jako-o

    Wir haben so ein Würfelsystem von rs möbel hier in B.
    Ist zwar auch nicht ganz preiswert aber noch billiger als die von Jako-o.
    Ich schau mal, ob ich einen Link finde....
     
  5. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
  6. AW: Kinderzimmer: Alternative zu Rudi/Jako-o

    Ja danke, supercool, gibts sogar bei möbelum in Frankfurt, da fahr ich mal hin. Und die sind ja wirklich DEUTLICh preiswerter als bei Jako-o.

    Danke dir *froi*
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Kinderzimmer: Alternative zu Rudi/Jako-o

    Gibts solche Würfelsysteme nicht auch bei IKEA?
     
  8. AW: Kinderzimmer: Alternative zu Rudi/Jako-o

    Hab ich noch nie gesehen. Ich muss aber auch sagen, dass ich finde, die Qualität von IKEA lässt ganz schön zu wünschen übrig... (wir haben auch einige Sachen) und das Kinderzimmer wird ja besonders strapaziert...

    :winke: Katja
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. hochbett jako o

    ,
  2. jako o würfel rudi

    ,
  3. rudi würfel jako

    ,
  4. jako o betten alternativen,
  5. kinderzimmermöbel forum
Die Seite wird geladen...