Kinderwunsch

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von luckytea1969, 28. Februar 2003.

?

Wieviel Kinder wünscht Ihr Euch???

  1. eins

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. zwei

    1 Stimme(n)
    100,0%
  3. drei

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. mehr

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Hallo Ihr Lieben,
    mich würde es mal brennend interessieren,wie bei Euch der Kinderwunsch ausgeprägt ist.

    Also,ich habe ja drei Kinder,aber irgendwie kann ich immer noch nicht mit dem Thema :-o abschließen. :heul:

    Wie gehts Euch bei der Sache?

    Würde mich über Antworten freuen. :)

    Liebe Grüße
    Beate
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo Beate,

    ich habe mir schön immer zwei Kinder gewünscht! Ich habe einfach die befürchtung das ich mit 3 total überfordert wäre. Aber wenn nun beim zweiten mal Zwillinge kommen ? Dann würd ich das sicherlich auch gebacken kriegen. Ausserdem kanns ja gut sein, das ich irgendwann wieder den Wunsch habe noch ein drittes Kind zu bekommen!?

    Also mein momentaner Wunsch ist, für Melissa irgendwann ein Geschwisterchen zu kriegen. Und alles andere kann sich noch lange ändern!

    Liebe Grüsse Sabrina
     
  3. Hallo,

    abstimmen kann ich nicht, da wir uns da absolut nicht einig sind. Auf alle Fälle arbeiten wir am zweiten. Mir würde das dann auch reichen, aber mein Mann möchte unbedingt noch ein drittes Kind. Wir warten also was uns die Zukunft bringt.
    Liebe Grüße
    Kerstin mit Kim
     
  4. eigentlich wollten wir mehrere aber es hat sehr lange gedauert bis endlich das erste kam und nun sind wir schon uralt....
    wahrscheinlich zu alt für eine grossfamile.
    auf alle fälle aber ein zweites :)
     
  5. ups sorry so lang sollte es ned werden *gg*

    tja , wenn es nach meinem Herzen ginge hätte Ich gerne 3 Kinder *wollte schon bevor Ich Kinder bekam und Heiratete 3* , lasse Ich meinen Verstand arbeiten möchte Ich nicht mehr als 2 (die Ich ja habe) .Sollte sich irgendwann mal eines ankündigen wird es schwer sein aber mensch is Lernfähig :jaja: Allerdings wird mein Mann die Verhütung übernehmen . Nicht jetzt aber irgendwann . *liegt ja ned an mir* Is schon blöd wenn er es gemacht hat ist es so endgültig :-( aber auf der anderen seite direkt jetzt kinder möchte ich ned wenn dann in 2 - 3 jahren allerdings will ich auch noch andere dinge machen ausser Kinder hüten .Und noch später als nach 3 Jahren will Ich keines mehr . *es is soooo doof* Na ja lange gespräche mit meinem Mann sind da sehr hilfreich und ich bin froh das er so gut zu hört :jaja: :jaja: :jaja:

    Ach ja mein O.K. das er sich sterilisieren lassen kann hat er schon seit 6 wochen aber beim Arzt war er noch ned :-? aber dabei wollte er es doch sofort :-D machen lassen .*brauchte erst überlegungszeit was ich will* Nicht das er sich nicht traut (war von vorn herrein seine Idee) aber manchmal werd Ich das Gefühl nicht los das er sich jetzt auch noch ein 3 tes vorstellen kann .

    na ja mal sehen noch isser ned *schnippschnapp* und bis dahin gibt es noch viele unterhaltungs abende *fg*

    (mein mann weiss das ich eine normale geb versuchen wollen würde trotz der beiden Kaiserschnitte und er hat einfach nur angst vor so einem Moment (die geburt und die eventuellen komplikationen). Logisch)

    Sorry aber was das Thema angeht stand ich lange neben mir bin voll verwirrt :eek: :eek: :eek: wenn Ich nur dran denke .fröhliches weiter :-o wünsche Ich und ned so ein hin und her wie bei Uns zum thema Kinder kriegen*gggg*

    In diesem sinne
     
  6. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Als mein Mann und ich uns kennenlernten, war für uns klar, wir wollen 5 Kinder!!
    Wenn es nach mir ginge, würden wir uns sofort um Nummer 3 kümmern, aber mein Mann will erstmal" Pause".

    Dann kommt auch noch das finanzielle dazu und einige berufliche Veränderungen, die erstmal vorrangig sind.

    Also 5 werden es sicher nicht werden, aber 3 auf jeden Fall.Wobei ich befürchte, das ich selbst dann noch nicht genug habe...
     
  7. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    wenn die kohle kein problem wäre... drei mindestens, aber so muß ich um nummer zwei schon bangen :(

    :winke:
    jackie
     
  8. Hallo

    also ich würde gern drei Kinder haben wollen,aber nicht in grossen abständen. Denn arbeiten wollen wir doch auch wieder mal für den Vater Staat .*fg*
    :jaja: :jaja:

    Momentan wird am 2 ten gebastelt.
    8-O schauen wir mal was die Zukunft bringt 8-O

    LG Sindy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...