Kinderwagen umdrehen...

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Kinderwagen umdrehen...

Ich hab meinen Kinderwagen umgebaut als Natalie sitzen konnte und in den Korb nicht mehr passte, da war sie etwa 7 Monate alt. Sie sitzt noch in meine Richtung, andersrum mag sie gar nicht weil sie mich dann immer sucht. Das würde ich aber auch nicht andersrum machen, eben wie oben schon beschrieben :)
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen umdrehen...

Ich schließ mich mal Jaspis an.Die Kinder kriegen so viele Eindrücke, wenn sie nach Vorne gucken, das ist zuviel auf einmal.

Außerdem ist es doch viel schöner die Kleinen im Blick zu haben:herz:
 
T

tanja_m

AW: Kinderwagen umdrehen...

Ich habe meine beiden so lange in meine Richtung gucken lassen, bis sie sitzen konnten. Heißt aber nicht, dass der kleine jetz nur nach vorne schaut. Wenn z.B. die Sonne scheint, dreh ich ihn immer so, dass er nicht geblendet wird. Er möchte auch nach vorne schauen, denn wenn der große bruder mit fahrrad, roller etc. voraus fährt, will er nichts verpassen.
 

michaM

Familienmitglied
AW: Kinderwagen umdrehen...

Ich denke jedes Kind ist hier verschieden. Unseren Kleinen hatte ich bislang nur einmal auf dem Bauch in der Tragetasche, so dass er auch nach vorne schauen konnte. Ich hatte den Eindruck, dass ihm dass zwar gefällt aber die Eindrücke und Reize doch sehr viel waren. Er hat aber auch immer wieder mal seinen Kopf gedreht um mich zu sehen.
Wie wir es künftig halten wissen wir noch nicht genau. Gefühlsmäßig aber eher mit Blickrichtung zu uns.
Gruß
MichaM
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen umdrehen...

Ich mags auch lieber wenns Kind zu mir schaut ;)
Aber denke auch das da jedes Kind wohl verschieden ist.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Kinderwagen umdrehen...

Miriam liegt immer mit Blick zu mir und auch noch in der Softtasche. Die Federung ist gerade im relativ harten Hartan Racer so noch um einiges besser.
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Kinderwagen umdrehen...

Was mir heute wieder aufgefallen ist, egal ob sitzend oder liegend, ich verschiebe den Schieber ständig, immer so, dass sie die Sonne nicht direkt ins Gesicht bekommt :)
So hab ichs bei Jasmin auch gehalten, kam die Sonne direkt von hinten, musste sie nach vorne gucken. Dieses "der-Sonne-ausweichen" hab ich beim Buggy dann richtig vermisst...
 
Oben