Kinderturnen

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

es wäre schön und sehr angebracht das Vivien zum Kinderturnen gehen würde.
Ich kann aber suchen wo Ich will google ect. Ich kann hier nichts finden.
Also entweder suche Ich falsch oder es gibt hier nichts und das kann Ich mir echt nicht vorstellen.

Könnt Ihr mir helfen ?
Wie und wo muß ich suchen ?

Gruß
Melanie
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kinderturnen

:winke:

ihr habt doch sicher einen Sport/Turnverein im Ort. Meistens laufen die Kinderkurse über diese Ortsvereine, da würde ich mich mal erkundigen.

Liebe Grüße
Angela
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kinderturnen

Wir haben hier unseren Kurs über die VHS gefunden. Die Leiterin ist echt super und Erne hat sich da auch richtig gut entwickelt.

Vielleicht bietet eure VHS ja auch sowas an.


Liebe Grüße

Rosi
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Kinderturnen

bei uns macht das auch die VHS ....da liegt das Heft mit dem Semesterprogramm auf der Gemeinde auf.......und zugeschickt bekommt man es auch.....

viel glück bei der suche

GLG JEnny
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Kinderturnen

Ich würde mich auch direkt bei den Sportvereinen erkundigen oder ggf bei der Stadt oder Gemeinde, die können dir betimmt Adressen geben.:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kinderturnen

Bei uns hängen dazu oft Aushänge im Kindergarten. Einiges wird auch direkt in der Halle des Kindergartens angeboten oder mit Abholen und Zurückbringen zum Kindergarten. Bei uns wissen auch immer die Erzieher ganz gut Bescheid, wo die anderen Kinder etwas machen und ob das vielen Spaß macht. Andere Eltern fragen ist auch immer gut.

Ansonsten falls mir Sportvereine, Familienbildungsstätten und ähnliche Einrichtungen, die Kurse anbieten ein.

Gibt es bei euch gratis Wochenzeitungen? Da steht soetwas auch ab und an drin.

Mein Zwerg liebt seinen Sportkurs, er fragt schon immer vorher, wann der stattfindet....

:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Kinderturnen

Huhu,

bei uns läuft das auch über den Sportverein!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben