Kinderspiele...

Lenchen

Geliebte(r)
Mein kleines Lenchen schafft es immer wieder mich sprachlos zu machen. Wie sie es heute wieder geschafft hat, möcht ich Euch hier mal schreiben.

Sie spielte, während ich bastelte im Wohnzimmer. Erst war ich sauer, als sie seitwärts auf den Sessel kletterte und sich auf die Armlehne setzte. Bei uns wird nicht auf den Möbeln rumgeklettert. Aber Lenchen sagte zu mir " Aber Mama, iche Pippi" Alles klar: sie spielte mal wieder Pippi Langstrumpf und somit unsere einzigstes Video von Pippi nach. In meine Arbeit vertieft merkte ich nicht, daß sie Handfeger und Kehrschaufel holte und den Sessel damit bearbeitete, daß bedeutete sie striegelt das Pferd! Aber die absolute Krönung erlebte ich , nachdem ich einen Moment in der Küche war: sie hat ihr Pferd gefüttert. Was bedeutete sie hat unseren beiden Haustieren (Zwerghase und Meerschwein) das Heu aus dem Käfig geklaut und es neben den Sessel gelegt. Eine Sauerei von Flur bis ins Wohnzimmer!!
Antwort: "Mama Anna Lieb - Pfad (Pferd) essen"

Was soll man dazu noch sagen? Ich hab ihr nach einer Weile versucht zu erklären, daß das Heu nichts im WZ zu suchen hat und so weiter, aber ich glaube beim nächsten Mal macht sie es doch wieder.

Liebe Grüße an alle von Sandra
 

Wiesel

Grasl
Hihi, die lieben Kleinen. Ich finds ja ganz goldig, man bzw. kleine Frau muß halt phantasie haben... :p

Liebe Grüße
 
Oben