Kinderspiel Make 'n' Break?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von joanre, 18. Dezember 2007.

  1. Huhu,

    kennt jemand von euch dieses Spiel und hat Erfahrung? Ich hab das von einer Bekannten gehört, dass es toll sein soll, und da mir noch ein Geschenk für den Großen fehlt, wäre es evtl. etwas.

    Danke!:winke:
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Kinderspiel Make 'n' Break?

    Das hätte jetzt gut ins neue Unterforum "Spielekiste" gepasst ;-) (vielleicht kann ja einer der Mods verschieben)


    Wir haben das Spiel und seit dem letzten Geburtstag auch schon die Fortsetzung Make ´n Break Extreme.

    Ich kann beide nur empfehlen.

    Es ist wirklich klasse :prima:

    Ich seh grad, dass dein Großer "erst" 4 ist. Also Giuliana spielt auch schon mit, allerdings sortier ich dann die Kärtchen vor. Es gibt verschiedene Schwierigkeitsstufen, bei denen man dann entweder 1,2 oder 3 P.unkte bekommt. Vielleicht müsstet ihr dann die schweren auch weglegen.

    Denn sonst könnte es zum Frust kommen, falls nur eine 1 gewürfelt wird und er dann dementsprechend auch weniger Zeit zum bauen hat.

    Ansonsten wirklich ein empfehlenswertes Spiel.

    :winke: Caro
     
  3. AW: Kinderspiel Make 'n' Break?

    Hups, hab die Spielekiste noch gar nicht entdeckt - sorry und danke fürs Verschieben!
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Kinderspiel Make 'n' Break?

    Wir haben das auch!

    Wir finden das auch toll!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...