Kindersitz "nania" von Neckermann, kennt die jemand???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von trinchen, 29. September 2005.

  1. Einen wunderschönen Guten Morgen ins Schnullerland,

    mich würde mal interessieren ob jemand von euch schon mal einen Kindersitz ürs Auto bei Neckermann gekauft hat. Wenn ja wie sind eure Erfahrungen damit? Da unsere Kleine bald einen größeren braucht und die bei Neckermann gerade im Angebot sind überlegen wir ihr den zu kaufen. Ich habe jedoch von so ner Marke noch nie was gehört?! Wäre schön wenn die vielleicht von euch jemand kennt oder sogar benutzt und mir darüber was sagen kann. Also hier die genaue Beschreibung:

    -Auto-Kinder-Sicherheitssitz "New Way"
    -von Neckermann
    -nania (ist dort aufgestickt, also sicherlich die Marke)
    -KIDS IM SITZ N
    -A Team-Tex-Osann Company
    -Gruppe 1-3 (9-36kg)


    Bin gespannt auf eure Antworten.

    Liebe Grüße
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Neee, dann ist die Marke "Osann" und die sind -meines Wissens- ziemlich schlecht :verdutz:

    Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, außer dass ICH beim Thema Autositz schon auf Stiftung Warentest-Ergebnisse und ADAC-Tests achten würde :jaja:

    Liebe Grüße,
    Petra
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also den Kindersitz (allerdings füs Fahrrad) von Osann hat Stiftung Warentest gut bestanden.

    lg
     
  4. AW: Kindersitz "nania" von Neckermann, kennt die jemand???

    Denk auch das es die Marke Osann sein muss.

    Mir wurde aber von der abgeraten. Sowohl von einem Babygeschäft wie auch von Testberichten.

    Aber wenn du im Internet googelst...vielleicht findest du da ja mehr speziell über diesen Sitz.
     
  5. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Kindersitz "nania" von Neckermann, kennt die jemand???

    Nach dreieinhalb Jahren wird sich das erledigt haben ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...