Kindersitz III mit Isofix?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Daniela, 7. Mai 2006.

  1. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Hallo,

    da wir Carolin wohl für den nächsten Winter einen neuen Kindersitz für's Auto kaufen müssen, frag ich jetzt schonmal, da wir dann langsam anfangen müssen uns zu kümmern:

    Gibt es einen Kindersitz der Klasse III (15-36 kg) mit Isofix-Halterung? Wir haben nämlich derzeit den Römer Duo Plus, ein Auto mit Isofix Vorrichtung und sind super zufrieden. Auf der Seite von Römer hab ich leider keinen gefunden. Gibt es vielleicht einen von einer anderen Marke?
    Im Test sollte er natürlich auch gut abgeschnitten haben.
    Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Daniela
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kindersitz III mit Isofix?

    Also einfallen tut mir jetzt keiner da wir ja auch noch nich so weit sind. Aber unser Auto zb. hat auch Isofix.
    Und in dem Zubehörkatalog stehen auch die Kindersitze die man dann benutzen kann.

    Vielleicht guckst du mal unter eurem Auto nach welches Zubehör alles gibt. Sicher sind die da teuerer. Aber bei uns steht auch dabei das es der Römer XY ist ;-)

    lg Alina
     
  3. MamivonPrinzTom

    MamivonPrinzTom Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Kindersitz III mit Isofix?

    Für uns ist das Thema in jedem Fall auch interessant, wenn auch jetzt noch nicht. Römer gestaltet gerade seine Seite um, außerdem kommt immer zum Ende des alten Jahres die Kollektion des neuen Jahres auf den Markt.

    Vielleicht bietet also die Kollektion 2007 einen neuen Isofixsitz an.

    www.britax-roemer.de
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...