Kindersicherung PC (Zeitlimit)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 2. November 2005.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    schaut mal was ich gerade bei meinen Marketingrecherchen gefunden habe :nix:

    Eine Software , die die Computerzeit der Kids limitiert. Ist die vereinbarte und eingegebene Zeit erreicht, erfolgt ein Zwangslogout für den Rest des Tages.

    Artikel stand in einer der letzten c't-Ausgaben und Tests von denen haben ergeben, daß sich das System mit den üblichen Tricks nicht aushebeln läßt.

    Ich weiß jetzt zwar nicht, ob man sowas tatsächlich braucht (bis dahin hab ich noch ein kleines Weilchen Zeit), aber ich dachte, ich stell den Link mal rein, falls das jemanden interessiert.

    Grüßle
    Nici
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    psst, erzähl' das hier nicht so laut! wenn marcus das findet, "baut" er das doch glatt in unseren rechner ein! :nix:





    :p
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...