Kindersendung bei Trustradio

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 30. Oktober 2005.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr lieben,

    ich hab ja versprochen euch Bescheid zu geben.

    Heute von 12-14 Uhr moderieren Laura und ich eine Kindersendung. D.h. eine Sendung nur für die Kleinen. Wer Lust hat darf gerne einschalten ;-)

    LG

    P.S: den Link gibt es in meiner Signatur :nix:
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Nats, das klingt doch prima. Adriano freut sich auch schon. Und er würde sich auch gern was wünschen. Hast Du ein Lied von Winnie Pooh???
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo, ich hab hier ein Lied von Tigger. Was flottes : The wonderful things of a tigger....weiß nicht, ob es dir was sagt. Ist auch leider nur ganz kurz

    Und ein ganz ruhiges. Laura sagte mir das wäre eins aus dem Hundertmorgenwald....

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...