Kinderschreibtisch

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Sonne3121, 18. Oktober 2005.

  1. Hallo,

    wir fangen langsam an zu suchen, und zwar einen Kinderschreibtisch für Ulrich.

    Welche Maße soll er haben? Wie und was soll verstellbar sein? Welche Marken habt ihr und wie teuer?

    Fragen über Fragen,

    danke für eure Tipps,

    LG Nele
     
  2. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Gut ist groß (aufgeschlagene DIN A4-Arbeitsmappen nehmen richtig Platz weg...), mit Schrägstellmöglichkeit der Arbeitsplatte, mit Fächern und - zum Mitwachsen (nix ist so beständig wie etwas zum Übergang). Also gar nicht so unbedingt auf Kiga-Kinder-like gucken. Angehende Schulkinder freuen sich auch über etwas "seriös" Ausschauendes - und sollen ja auch noch in vier Jahren ihren Spaß dran haben.
    Alle Jahre wieder gibt es mal bei Lidl mal bei Aldi Schreibtische, die sonst unter namhaftem Logo laufen und das Dreifache kosten...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...