Kinderschokolade PROTEST !!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von brinaschnitte, 8. Dezember 2005.

  1. AW: Kinderschokolade PROTEST !!!

    Fandest Du das alte Milchbubigesicht wohl attraktiver (zum reinbeißen)?
    Ich bin überhaupt für ganz was anderes: warum ist die Kinderschokolade eine Männerdomäne? ICH BIN FÜR EIN MÄDEL ALS WERBEGESICHT! Jawohl! Die Vorherrschaft des Mannes über das Süßigkeitenregal muss beendet werden. Frauen dürfen nur für säuerliche Erdbeerpapp-Schoki werben und die wirklich leckeren Sorten sind den Männern vorbehalten, das muss sich ändern! Fett und klebrig auch für Damen!







    Nein, ich habe nicht getrunken......






    nicht ganz ernstgemeinte Grüße
     
  2. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Kinderschokolade PROTEST !!!

    O, cool - das hab ich schon gesucht!

    DANKE, Evelyn
     
  3. AW: Kinderschokolade PROTEST !!!

    Vielleicht mag ich das alte Gesicht so gerne weil das WAHRE GESICHT ein NETTER HÜBSCHER MANN geworden ist und vor einigen Monaten bei Stern-TV war :hechel:
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Kinderschokolade PROTEST !!!

    Du meinst Tommy Ohrner? Alias Timm Thaler? Fand ich auch besser, aber der Neue ist wahrscheinlich zeitgemäßer...
     
  5. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinderschokolade PROTEST !!!

    das alte Kinderschokoladengesicht war NICHT Thommy Ohrner oder wie der immer heißt! Das alte Gesicht hat sogar eine Autobiografie geschrieben, wie es so war als DAS Gesicht.....:piebts:
     
  6. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Kinderschokolade PROTEST !!!

    Recht hast Du, Alexandra, er heißt Günter Euringer und ist Münchner :jaja:
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Kinderschokolade PROTEST !!!

    Oh je, da bricht ein Weltbild für mich zusammen! Ich war immer der Meinung, das sei Tommy Ohrner :oops: Oder war der noch früher drauf?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...