Kinderschänder gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 9. Oktober 2007.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Jetzt habe ich lange überlegt ob ich das hier reinsetze, zumal viele ja selbst dieses Trauma erleiden mussten. Aber vielleicht hilft es doch den Täter zu finden:

    http://www.stern.de/politik/deutschland/599612.html

    Bleibt zu hoffen das die wirklich geniale Arbeit des BKA zum Erfolg führt.


    Alles Liebe
    Mischa
     
  2. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Kinderschänder gesucht

    ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich finde es wichtig, es zumindest zu versuchen.
    danke mischa.
     
  3. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Kinderschänder gesucht

    Das hoffe ich auch!!!
     
  4. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinderschänder gesucht

    Na, den wird ja wohl irgendjemand erkennen! :bruddel:
     
  5. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: Kinderschänder gesucht

    Ich kann auch hier nur von mir sprechen, aber ich finde es gut, wenn man als Opfer sieht, daß man sich bemüht Täter zu finden. Somit reißen bei mir keine alten Wunden auf, eher im Gegenteil, es tut gut!

    Danke Mischa!
     
  6. AW: Kinderschänder gesucht

    Gute Sache, jetzt bleibt zu hoffen das man anhand der Bilder die Täter ausfindig macht und endlich härtere Strafen durchgesetzt werden zum Schutze der vielen Opfer.

    immer darüber sehr traurig der baer
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Kinderschänder gesucht

    Ich habe es gerstern schon auf CNN gesehen.
    Ich finde es gut, dass man Kinderschänder so sucht.
    Allerdings halte ich es für ein Zweischneidiges Schwert. Wenn es jemanden gibt der dem Typ ähnlich sieht hat natürlich ein Problem.
    Auch bin ich der Meinung, dass man auch wenn das so nicht geplant ist, gewisse Leute dazu aufruft, "zu handeln" also nicht nur den anzuzeigen, der ihm ähnlich sieht sondern auch selbst zu handeln (in Form von Selbstjustiz).
    Die meisten können eben nicht ruhig bleiben bei einer solchen Sache.
     
  8. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Kinderschänder gesucht

    Und es gibt sicher Dutzende die ihm ähnlich sehen, ist ja so ein richtiges Allerweltsgesicht. Trotzdem denke ich, dass in diesem Falle der Zweck das Mittel heiligt. Und es wird ja auch eindringlich darauf hingewiesen, dass man es sich nicht leicht gemacht hat diesen Weg zu beschreiten.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...