Kindersachen von...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jona, 9. September 2010.

  1. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    FEETJE


    ... kennt die wer?
    Ist wohl ne holländische Marke, die es bei einem ca. 40 km entfernten Möbelhaus gibt. Und ich hab da ne Jacke/Hose/Strampler gesehen und fand die sooo toll. Hab aber nix gekauft, weil die Verkäuferin mich so drängte :umfall:

    Nun hab ich gegoogelt und gegoogelt und es hier:

    http://www.rasselbande.de/index.php/cat/c642_Feetje-New-Born-Jungs.html

    gefunden. Gleich um die ersten Teile gehts. Aber hab dort noch nie bestellt und anscheinend kostets auch 4,90 Versand, auch wenn ich knapp an die 50€ bestell :umfall:

    Hat also noch wer ne Idee, wo es DAS gibt?! Rechne mir keine sooo großen Chancen aus, aber eben mal die 40km fahren mag ich alleine grad nicht so richtig :(

    LG
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindersachen von...

    Also bei uns hab ich die Sachen schön im Baby Walz und im Baby one gesehen :winke:
     
  3. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kindersachen von...

    Ui, auch die im Link? Sind mir bei Babyone nicht aufgefallen, aber der wäre wenigstens nur 20 km weg :jaja:
     
  4. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindersachen von...

    sorry, aber ich war ewig nicht mehr in den Geschäften und Klamottenkollektionen wechseln ja recht häufig...

    Hoffe du findest das Traumjäckchen :prima:

    LG
     
  5. AW: Kindersachen von...

    Ohhhhhhhhhhhh kenn ich aus Belgien, davon hatten wir auch einige Teilchen :) Wo es die in D gibt, weiss ich leider nicht, aber die Qualität ist echt toll.
     
  6. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindersachen von...

    Ruf doch mal vorher da an, nicht dass du umsonst hin fährst
     
  7. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kindersachen von...

    Jup, gute Idee... oder ich bestell doch :heilisch:
    Oder ich schikanier meinen Mann, bis er mich zum Möbelhaus fährt :nix:
    Hm. Wenn man halt was gesehn hat, was man dann doch unbedingt will, macht einen das doch waaahnsinnig!

    Ja, ich fand die Quali auch supi, ähnlich Esprit oder so :jaja:
     
  8. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindersachen von...

    Im Babymarkt gibt es Feetje (online leider nur ein paar wenige, nicht so schöne Teile), bei Babyone haben wir auch schon Einzelteile hängen sehen. Ich glaube, Babysrus hatte auch Sachen von Feetje. :???:

    Ich frag nachher mal meinen Mann, der weiß das genau, wo wir Feetje gesehen haben (der fährt da nämlich voll drauf ab :hahaha:).
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...