Kindermund

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Knuddelbärchen, 31. Dezember 2008.

  1. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Teresa hat gerade hier was losgelassen - muss ich kurz mal schreiben. Also Teresa ist 7 Jahre alt und wir haben heute einen Film ausgeliehen und sie darf bis Mitternacht wach bleiben (wenn sie denn durchhält, da bin ich mir noch nicht ganz sicher). Jedenfalls haben wir für einen Fressabend alles eingekauft (Popkorn, Chips etc. - gibs bei uns sonst normalerweise in dem Ausmaß nicht) So, jedenfalls bekam Teresa gerade die Anweisung, dass sie beim Tisch decken helfen soll, worauf sie mir ganz empört antwortete "für was brauchen wir Teller, ich denke es gibt Chips zum Abendbrot"

    Die kindliche Phantasie ist doch manchmal echt entzückend. :bravo:
     
  2. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kindermund

    :bravo:
    find ich gut.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...