Kindermund

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sanuye, 22. Juli 2008.

  1. Sanuye

    Sanuye Geliebte(r)

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    :winke:
    Gestern Abend vor dem Einschlafen, war mal wieder Uroma das Thema, die Lütte ist immer etwas irritiert, weil meine Oma (9:relievedface: leicht dement und ziemlich garstig verbal immer mal entgleitet.:(

    Nun meinte sie also gestern zu mir : "Mama.. ich weiß jetzt warum Uroma immer böse ist und "dumme Pute" und "faules Stück" :umfall: zu meiner Omi sagt... eigentlich kann Uroma nix dafür.. ihr Gehirn dirigiert die Wörter einfach so." ;)

    "Und Mami?? siehste wenn ich "böse Worte" sage, ist das nicht mit Absicht dann dirigiert mein Gehirn ganz alleine.. und deshalb brauchst Du nicht traurig sein - ich bin ja noch klein aber vielleicht muß ich mal in eine Dirigentenschule" :crazy:

    :cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...