Kindermund

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bidu, 7. Februar 2008.

  1. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen.:winke:
    Da mein Sohn sich überlegt hat mal wieder krank zu werden.Magen-Darm.Sind wir heut früh zum Kinderarzt.Während wir gewartet hatten das der Doc uns aufruft,lag Jule auf so einer Pritsche.
    Gegenüber saß ein Junge,so ca 7/8 Jahre alt.Er schaut auf Jule und meint zu seiner Mutter:"Mama das Baby hat Schimmel aufm Kopf".:p8O
    :weglach: Ne war das Klasse.
    Die Mutter hat ihn dann aufgeklärt das es Milchschorf ist was sie auf dem Kopf hat.
    Auf was für Ideen Kinder doch kommen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...