"Kindermund"

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Einen wunderschönen Sonntagmittag wünsche ich zusammen!

Tja, ich kann meinen Sonntag nicht wirklich genießen, denn ich korrigiere meine ersten Deutschaufsätze.

Zum Lachen ists mir nicht wirklich....
Nun habe ich erst einmal alle durchgelesen, um mir einen Eindruck zu verschaffen.
Endlich bin ich beim Letzten angelangt und da musste ich sofort beim ersten Satz loslachen. :)

Thema war eine Bildergeschichte zu schreiben.

F. schrieb also seinen ersten Satz:

Am Sonntag machten Franz und Andrea das Mittagessen fröhlich.

:crazy:
Zum Glück, kann man verstehen, was der Kerl sagen wollte, aber ich finds einfach göttlich...


EPDDWNB

:winke:

Grüßle
Annika
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: "Kindermund"

Och, so ein richtig fröhliches Mittagessen hätte ich auch gerne. Mein Essen schweigt mich meistens an. :hahaha:

Süß. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: "Kindermund"

Mein Essen fröhlich zu machen? :hahaha: :verdutz:

Wenn du mir sagst, wie ich das anstellen soll, dann versuche ich es glatt.

Ich habe ja schon häufiger versucht, das Wasser schneller zum Kochen zu bringen, indem ich es ärgere. Aber das Wasser pupst mir einen. :-D ;)

Liebe Grüße
Angela
 
P

Paulchen

AW: "Kindermund"

Wie goldig, eine gute Tat sozusagen!

Ob es noch fröhlich war, als es gegessen wurde?

:) Katja
 
Oben