Kindermund zum Thema Werbung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 14. Januar 2008.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallöchen zusammen,

    am Freitag Abend hat Muttern in der Werbung einen Waschmaschinen-Reiniger gesehen. Wow, dachte sie, dat is man ne juute Sache. Und weil die eigene WaMa dringend mal wieder gereinigt werden musste, wurde Vattern am Samstag morgen logeschickt, den besagten Reiniger zu erwerben. Gesagt, getan ! Samstag nachmittag reinigte darauf hin unsere WaMa also lockerflockig vor sich hin. Mausi und Ich waren unterwegs und erst am frühen Abend wieder zu Hause.

    Als ich dann irgendwann mal ins Badezimmer ging fiel mir ein: die WaMa ! Na, da war ich aber mal gespannt. Also mache ich die Türe der WaMa auf und wat war ?? Sah genauso aus wie vorher, nur dass sie zusätzlich noch erbärmlich stank, also die WaMa ! Boah, sagte ich, so eine Schei**e (ja ich weiß, in Gegenwart eines Kindes sollte man nicht fluchen). Die ist ja gar nicht sauber geworden und außerdem stinkt die jetzt.

    Ich fluchte weiter vor mich, als Mausi dann trocken zu mir sagte: "Siehste Mama, deswegen glaube ICH der Werbung kein Wort. Das ist eh alles nur Blödsinn ! Solltest Du Dir vielleicht auch mal merken !!!"

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    WAS soll man dazu noch sagen ???



    :winke:
     
  2. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Kindermund zum Thema Werbung

    :hahaha::hahaha:ich würd mal sagen Louisa kennt sich bestens aus :bravo::bravo:
     
  3. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kindermund zum Thema Werbung

    *pruuuust*

    wie Recht dat Kind hat :-D


    :winke: Ela, ebenfallswerbungsgeschädigt
     
  4. AW: Kindermund zum Thema Werbung

    :hahaha::hahaha::hahaha:Schlaue Maus

    A.
     
  5. AW: Kindermund zum Thema Werbung

    Hahahaha, wie toll!
    Find ich super.
     
  6. CVS

    CVS

    AW: Kindermund zum Thema Werbung

    Klasse, da hat die Kleine doch ins schwarze getroffen. Toll!:bravo:
     
  7. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Kindermund zum Thema Werbung

    :hahaha:

    Bevor du also demnäxt mal wieder was ausprobieren möchtest, frag erst Louisa :cool:

    :bussi:
     
  8. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Kindermund zum Thema Werbung

    :hahaha:

    Schlaues Mädchen :herz:.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...