Kindermund zum Thema Service ;)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 22. April 2014.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Weil er heute am Kaffeetisch wieder zur Sprache kam, hier ein Kindermund meiner kleinen Zuckernichte:

    Es begab sich, dass die Süße am Wochenende krank war und in die Notaufnahme musste. Aufgrund des eher miesen Gesundheitszustands und des ihr verweigerten Frühstücks war sie dementsprechend lausig gelaunt und tappte muffig dem Kinderarzt entgegen.

    Dieser fragte freundlich: "was kann ich denn für dich tun?"
    Meine Nichte, dank aufkeimender Hoffnung wieder lächelnd: "Hast DU vielleicht ein Nutellabrot für mich?"
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Kindermund zum Thema Service ;)

    :weglach: Schließlich soll der Arzt ja erste Hilfe leisten.
     
  3. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Kindermund zum Thema Service ;)

    Na, das nenn ich mal prompte erste Hilfe! Wie ist er denn aus der Nummer wieder rausgekommen? :)
     
  4. Änni

    Änni Heisse Affäre

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    AW: Kindermund zum Thema Service ;)

    Nein, was süß:hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...