Kindermund zum Thema: Freundschaft

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 7. Mai 2008.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Guten Morgen allerseits,

    Neuerdings spielt Melissa öfters mit dem Nachbarsjungen "Arjcim" (Artschim heisst er, aber bitte fragt mich nicht wie er sich schreibt)

    Gestern stehen die beiden 5 Jährigen bei uns in der Küche um eine Trinkpause zu machen da sagt Melissa ganz wichtig:


    Arjcim und ich kennen uns noch nicht so lange, weisst Du, Mami. Um die Freundschaft zu festigen müssen wir uns halt noch einige male Treffen. Deswegen müssen wir uns Morgen auch wieder verabreden.



    Ahja...Du hast schon recht, nichts überstürzen...bis zur Heirat sind es noch ein paar Jährchen :umfall:


    :winke: Sabrina
     
  2. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Kindermund zum Thema: Freundschaft

    Wie süss.

    Ich denk als mein Gott was geht in den kleinen Köpfen vor.
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Kindermund zum Thema: Freundschaft

    Süß, und sooooo wahr ! Schlaue Maus, die Große :herz: !

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kindermund freundschaft

Die Seite wird geladen...