Kindermund zum Thema: Freundschaft

Brini

ohne Ende verliebt
Guten Morgen allerseits,

Neuerdings spielt Melissa öfters mit dem Nachbarsjungen "Arjcim" (Artschim heisst er, aber bitte fragt mich nicht wie er sich schreibt)

Gestern stehen die beiden 5 Jährigen bei uns in der Küche um eine Trinkpause zu machen da sagt Melissa ganz wichtig:


Arjcim und ich kennen uns noch nicht so lange, weisst Du, Mami. Um die Freundschaft zu festigen müssen wir uns halt noch einige male Treffen. Deswegen müssen wir uns Morgen auch wieder verabreden.



Ahja...Du hast schon recht, nichts überstürzen...bis zur Heirat sind es noch ein paar Jährchen :umfall:


:winke: Sabrina
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund zum Thema: Freundschaft

Wie süss.

Ich denk als mein Gott was geht in den kleinen Köpfen vor.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kindermund zum Thema: Freundschaft

Süß, und sooooo wahr ! Schlaue Maus, die Große :herz: !

:winke:
 
Oben