Kindermund zum Thema Essen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Florence, 30. November 2005.

  1. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Saskia hat sich heute Nudeln und Brokkoli zum Mittag gewünscht. Nun hatte sie einen großen Berg Nudeln gegessen, der Brokkoli lag noch auf dem Teller. Bevor sie nun Nudel-Nachschlag bekam, sollte sie zumindest ein Stück Brokkoli essen. Sie knabbert also ein wenig an der Oberfläche eines Röschens. Auf die Aufforderung, doch mal richtig reinzubeißen, kommt ganz entrüstet: "Nee, Mama, ich eß heute nur die Haare vom Brokkoli."
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindermund zum Thema Essen

    das ist ja süß! :hahaha:
     
  3. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Kindermund zum Thema Essen

    :hahaha: :hahaha: :hahaha: wie süss!
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Kindermund zum Thema Essen

    Hi hi, das ist ja total süß.
     
  5. AW: Kindermund zum Thema Essen

    DAS ist ja eine knuddelige Antwort!
    Da hast sicher nichts mehr darauf sagen können und ihr die Nudeln gegeben - stimmt's? :)

    Lieben Gruß
    Christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...