Kindermund Yannick

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 2. April 2006.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.842
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    nachdem wir heute Nachmittag so gelacht haben, möchte ich Euch daran teilhaben lassen.

    Wir verbrachten einen tollen Nachmittag, indem Markus und ich versucht haben Speicher und Garage aufzuräumen, die Kinder spielten im Garten, und störten uns ständig, ich hatte dann die Idee und gab ihnen Kreide zum malen auf unserem Weg!!!, wo malte Lara an die frisch renovierte gestrichenen Hauswand:achtung: tschuldigung falsche Geschichte

    Aber erklärt warum wir schon etwas entnervt waren, als Yannick seinen frisch bemalten Stein einfach mal ans Haus (da liegen Steine) werfen wollte und etwas zu fest voll gegen das Haus an die Glasbausteine warf.

    Daraufhin Markus "Mensch Yannick schalt doch mal Dein Hirn ein!"
    Yannick total spontan "Wo mach ich das Papa?" und fummelt an seinem Kopf

    :weglach::weglach:

    LG
    Su
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Kindermund Yannick

    :weglach:

    Das ist klasse und den Knopf könnte man bei so manchem gebrauchen. :nix:
     
  3. AW: Kindermund Yannick

    :hahaha:

    Kinder sind doch immer wieder was Nettes!

    :weglach:

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  4. Katichen

    Katichen Geliebte(r)

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bayern
    AW: Kindermund Yannick

    Genial :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...