Kindermund Yannick

Su

Das Luder
Hallo,

nachdem wir heute Nachmittag so gelacht haben, möchte ich Euch daran teilhaben lassen.

Wir verbrachten einen tollen Nachmittag, indem Markus und ich versucht haben Speicher und Garage aufzuräumen, die Kinder spielten im Garten, und störten uns ständig, ich hatte dann die Idee und gab ihnen Kreide zum malen auf unserem Weg!!!, wo malte Lara an die frisch renovierte gestrichenen Hauswand:achtung: tschuldigung falsche Geschichte

Aber erklärt warum wir schon etwas entnervt waren, als Yannick seinen frisch bemalten Stein einfach mal ans Haus (da liegen Steine) werfen wollte und etwas zu fest voll gegen das Haus an die Glasbausteine warf.

Daraufhin Markus "Mensch Yannick schalt doch mal Dein Hirn ein!"
Yannick total spontan "Wo mach ich das Papa?" und fummelt an seinem Kopf

:weglach::weglach:

LG
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kindermund Yannick

:weglach:

Das ist klasse und den Knopf könnte man bei so manchem gebrauchen. :nix:
 
M

MagicMoments

AW: Kindermund Yannick

:hahaha:

Kinder sind doch immer wieder was Nettes!

:weglach:

Liebe Grüße
Sandy
 
Oben