kindermund...was kosten kinder..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Suum, 28. November 2006.

  1. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    wir wollten letztens mit meinen Eltern zum Geburtstagsessen.....im Flur kamen wir mit meiner Mam auf das Thema, wieviel Nerven denn so kleine Kinder "kosten"...Meine Antwort war darauf, das Julchen ja total pflegeleicht bisher ist......darauf stellt sich Julia vor Opa und meint: Siehste Opa ich bin gar nicht teuer.....:ochne: :hahaha:

    lg susi
     
  2. Sonja_O

    Sonja_O Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW
    AW: kindermund...was kosten kinder..

    :hahaha: :hahaha: :hahaha: Genial !!!
     
  3. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: kindermund...was kosten kinder..

    Wie süß!!:hahaha:
    Kinder sind so einfach und frei raus.
    Ich liebe Kindermund.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...