Kindermund von uns

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sonnenblume, 21. Mai 2010.

  1. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    Mein Kleiner springt gerade mit einem Zollstock durchs Haus und mißt etliche Gegenstände aus, so auch mich.

    "Mama, stell dich mal gerade hin, damit ich messen kann, wie groß du bist"

    Ich stelle mich hin, er hält den Zollstock an mich und sagt:
    "Mh, jaaa, du bist von oben bis unten groß - jetzt dreh dich um, ich muß auch hinten messen"

    Ich drehe mich also um. Junior fuchtelt mit dem Zollstock und meint:
    "Von hinten bist du auch groß, vorallem am Po!"

    :hahaha::umfall:
     
  2. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Kindermund von uns

    :hahaha: Wie reizend! :rolleyes:
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Kindermund von uns

    :hahaha:

    Wie charmant :)
     
  4. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Kindermund von uns

    :kicher: Er ist echt nicht auf den Mund gefallen :hahaha:
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Kindermund von uns

    :crazy:

    bei Mama darf man sowas ja...

    Als ich eben bei der Kollegin aus der Tür bin stand da ein kleines Mädchen vor mir das gekichert und sich riesig gefreut hat (noch nicht ganz 2 Jährig) Ich habe sie in den letzen Tag öfters mal gesehen... und Melissa's Schulfreundin daneben.
    Da schaut die Mutter der kleinen ums Eck weil sie wissen wollte, worüber sich die kleine so freut und ich meinte: über mich, ich seh wohl lustig aus!
    Da sagt doch Melissa's Schulfreundin: Stimmt ja auch Sabrina, Du siehst lustig aus...

    Dankeschön :hahaha:

    Grüssle Sabrina
     
  6. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Kindermund von uns

    Na das ist mal nen Kompliment :hahaha: Aber ich finds irgendwie echt total süß :herz:
     
  7. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    AW: Kindermund von uns

    ....:hahaha:oh diese süßen Kleinen :hahaha::hahaha:... man kann ihnen nichts übel nehmen :ochne::heilisch: einfach goldig:jaja:

    lg Katrin
     
  8. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Kindermund von uns

    :hahaha:


    Mein Kleiner bringt öfters solche Sprüche!

    (kurze Einleitung: Seine Erzieherin im Kiga wurde, was den Brustumfang betrifft, sehr gut bedacht. :cool:.
    Ich habe meine Ernährung umgestellt und als positiven Nebeneffekt fast 9 Kilo abgenommen - natürlich ist auch an der Brust einiges weg).

    Als er kürzlich nach dem Kiga müde war, kuschelte er auf dem Sofa zu mir her und legte seinen Kopf auf meine Brust.

    "Mama, du bist gar nicht mehr kuschelig weich! S., (die Erzieherin) ist viel, viel kuscheliger!
    Er legte sich ein Kissen unter den Kopf und bruddelte vor sich hin:

    "S. braucht gar nicht so einen großen Busen, die ist ja keine Mama!
    Aber ich - ich brauch einen großen Busen zum Kuscheln!"

    Männer.... :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...