Kindermund von Josy oder Opas neue Berufung...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von N.i.c.o.l.e, 7. Dezember 2007.

  1. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    Ich schlepp ja nu inzwischen über Monate eine MOE mit mir rum.
    Nachdem es durch Antibiotikum erst etwas besser wurde hatte ich dann mit einem mal richtig Ohrenschmerzen *AUA*
    Tja nu war ich dann beim Arzt,Josy mit dabei sie liebt nämlich Ärzte :umfall:
    Ich kam dann nach Haus und ging zu meinen Eltern runter.
    Meine Mutter (typisch Krankenschwester) zeigt mit erhobenem Daumen und meinte "Wenn das mal nicht daran liegt das du ständig mit nassen Haaren rumläufst...eigentlich müsstest du noch viel mehr Schmerzen haben" Mütter halt :zwinker:
    Mein Vater musste natürlich wieder maßlos übertreiben und meinte "Genau die Ohren müsste man dir amputieren" :piebts:
    Ich schau in groß an und sag "Na du bist ja gleich rabiat!!!"

    Meine Tochter die das Gespräch mit verfolgte sah meinen Vater strafend an und meinte nur:


    "Ja Opa du bist ein Rabbi" :weglach:


    Wir haben auf dem Boden gelegen...
    Tja die Ohren sind noch dran und mein Vater folgte dann doch nicht seiner neuen Berufung :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...