Kindermund von einer Woche...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 3. Juni 2010.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Guten Morgen zusammen,

    es gab eine Zeit da kamen die Kracher von alleine, und dann wurds relativ "ruhig". Seit ein paar Tagen bringt Melissa wieder einen am anderen :hahaha:

    Hier mal eine kleine Auswahl davon:

    Als Melissa und Stephan von ihrem Pfingstausflug heim kamen, haben wir beim Nachbarn noch ein "resten-grillen" veranstaltet, so wie jedes Jahr. Melissa war ziemlich Ko und ich liess sie einen Film schauen. Ich komme sie dann holen wenn es Essen gibt.

    Anscheinend hat dann ihre Oma angerufen und das Gespräch lief ungefähr so ab:

    Melissa: Hallo hier ist Melissa K.
    Oma: Ja Hallo Melissa, wie geht es Dir denn?
    Melissa erzählt von ihrem Ausflug, von den Abenteuer die sie erlebt hat ect...
    Oma: ist denn Mami oder Daddy da?
    Melissa: Nein, die sind beim grillen bei A. und N. und ich darf einen Film schauen.
    Oma: ach so...
    Melissa: Wolltest Du noch etwas? Sonst machen wir jetzt schluss... :hahaha:
    Oma noch kurz: Sag halt Mami und Daddy und dass ich angerufen habe wenn Du dran denkst...

    Tja, erfahren von diesem Telefonat hat Stephan dann am nächsten Tag, als er bei seiner Mutter vorbei ging :hahaha:

    **************

    Gestern fuhren Melissa und ich zu einer Freundin (und ehemaligen Arbeitskollegin) in der Schweiz.

    Auf dem Heimweg, wir sitzen im stockenden Verkehr fest, Melissa ist müde und nörgelig..

    Melissa: Mami, ich hab Halswehen *jammer*
    Mami: Du meinst, Halsweh?
    Melissa: Nein, Halswehen... der Hals ist ganz hart!

    :hahaha:

    ************


    Melissa hört immer das, was sie nicht soll... :rolleyes: selbst wenn sie noch so schön spielt, Gespräche der Erwachsenen sind unheimlich interessant und anscheinend hört sie mehr, als mir bewusst war! :umfall:

    Gestern, ebenfalls bei der Freundin.

    Meine Freundin S. erzählt:

    Hey, weisst Du schon das neuste? D. heiratet!!! (D ist ihr Chef und mein ehemaliger Chef)

    Ich: Ne, na?! Nach 15 Jahren wo er auf die wahre Liebe wartet und seine Freundin geduldig auf den Antrag wartet, heiraten die beiden?! :umfall:

    Sie: Ja, unglaublich, gell?

    Ich: Heheeee.... sie ist schwanger, nicht wahr?

    S: Ja klar :hahaha:

    Melissa: Ist das DER Chef der den ganzen Tag nichts isst?!

    Ich: Nein, das war Y., und der hat nur während dem Ramadan nichts gegessen...

    Melissa: achso... dann ist das DER, der immer so blöde Witze erzählt hat?!

    Ich: :oops: Nein, das war B. der nach D. bei uns im Geschäft war :oops:

    meine Freundin: Du gehst hoffentlich nicht oft MIT Melissa ins Geschäft?!

    Ne, per sofort bestimmt nicht mehr :umfall:

    ************

    ein ähnlicher von Montag:

    Ich muss noch kurz bei unserem Versicherungsvertreter etwas abgeben.
    Anfang Jahres hatten wir einen anderen Versicherungsvertreter im Haus der Marke: ich blähe mich auf, wirke gross und stark, und je lauter und länger ich rede umso mehr Eindruck mache ich auf die Leute... ihr wisst vermutlich was ich damit meine :umfall:

    Also, ich fahre mit Melissa zum Bahnhofsparkplatz und wir spazieren die rund 300 Meter zum Büro von M.

    Melissa: Welcher M. ist dass denn?
    Ich: Der, der bei uns die Versicherungen macht..

    Melissa: Och neee... das ist der elende Klugsch***er der so lange in unserem Wohnzimmer sass.. :bruddel:
    Ich: Nein, DEN sehen wir nicht mehr :hahaha: M. ist ein anderer, wenn Du ihn siehst wirst Du dich an ihn erinneren...

    hat sie dann auch. Er ist soweit ein netter Kerl :hahaha:

    :winke: Sabrina, die zukünftig aufpasst was sie sagt... egal wie weit weg Melissa zu sein scheint :rolleyes:
     
    #1 Brini, 3. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2010
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.488
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Kindermund von einer Woche...

    :hahaha:
    sowas könnte ich den ganzen tag lang lesen :hahaha:

    danke :)
     
  3. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Kindermund von einer Woche...

    Oh Gott :hahaha: :hahaha: :hahaha:

    Wie alt ist dat Kleene, acht, ne? Jaaaaa - da muss mer scho aufpassen. Ich hau mich wech... :umfall:
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Kindermund von einer Woche...

    Bitte bitte, wenn es so weiter geht gibts bald Nachbschub :umfall:

    Ja, sie wird 8 und nein, mir war nicht bewusst was für einen gewaltigen Sprung sie grad hinlegt!

    Ihre ganze Art, ihre Art zu reden (neuerdings ist fluchen wieder "in" ) und auch Mimik und Gestik... man könnte meinen sie kommt in die Pubertät :hahaha:

    :winke: Sabrina

    PS: Grad sitzt sie auf dem Klo und übt "coole Sprüche"

    Yeah Bebäää.... ich habe einen Panther der heisst El-Negro "dududududuuuuuu"

    :crazy:
     
  5. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kindermund von einer Woche...

    Wie witzig :D
    Hätte jetzt auch noch ein paar Seiten weiter lesen können, göttlich, deine Kleine und bals haste davon 2 :umfall:
     
  6. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Kindermund von einer Woche...

    :weglach:

    Klasse Deine Melissa :herz:

    :bussi:
     
  7. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Kindermund von einer Woche...

    :hahaha: super.
    Echt klasse deine Maus!

    Gruß
    Melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...