Kindermund von Chris

Alley

Miss Ellie
In den letzten Tagen sagt Chris verstärkt "Mama" und wenn ich reagierte, sagt er nur " Nur so" Vorgestern stand er vor Michael und sagte Mama - Maaaamaaa! Als Michael sagte, er wäre aber der Papa, winkte Chris nur ab und sagte egal! :umfall:

Gerade hat er wieder mindestens 10 mal Mama gesagt ohne etwas bestimmtes zu wollen. Dann ist mir der Kragen geplatzt. Ich sagte, daß ich es nicht mehr hören kann, wenn er 1000 mal am Tag Mama sagt und nichts besonderes will! :bruddel:
Er war beleidigt und meinte, Gut, dann sag ich es eben nicht mehr! :nasehoch:

Nach 5 Minuten fing er wieder an: Mama.............. oh Entschuldigung! Da mußte ich schon grinsen. :) 2. Versuch: Mama.......... Entschuldigung... :mrgreen:
Zum 3. Mal: Mama ..... oh Entschuldigung.... Das ist aber doof, wenn ich nicht mehr mal eben Mama sagen darf! :weglach:
Da mußte ich so lachen, da konnte ich ihm auch nicht mehr böse sein. :gutgemach


:winke:
Sabine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kindermund von Chris

:weglach::hahaha: :lachen:

Das nennt man klassisches Eigentor. Wie soll er dich denn sonst nennen :-D Binchen? :weglach:

Scheint aber typisch zu sein, Laura macht das mitunter auch :umfall: und ganz besonders: "Guck mal, was ich kaaaaahaaaaann" um dann irgendwelche komischen Verrenkungen zu machen, zu hüpfen oder was weiß ich. :piebts: Ich hab mir angewöhnt nur noch wohlwollend zu nicken und Sprache einzusparen ;-) :hahaha:

Amüsierte Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kindermund von Chris

:weglach: Wahrscheinlich möchtest Du, dass er Miss Ellie zu Dir sagt, was ??

:bussi:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Kindermund von Chris

Nee, wenn er Miss Ellie sagen würde, gäb es mir zu denken. :)

Sagen eure Kinder nicht 1000 mal am Tag "Mama"? :???:

:mrgreen:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kindermund von Chris

Sabine, 1000 mal ??? Nee, eher 200.000 mal ! Das triffts schon eher ! Mich nervt das auch kolossal !

:bussi:
 
Oben