Kindermund Urlaub

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 23. August 2005.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Das muss ich doch noch loswerden, wir alle vier auf der Autobahn, Papa erklärt seinem Sohn das da hinten die Alpen sind und wir da drüber fahren. Eine halbe STunde später geheule von hinten, ich: "Yannick, was ist den los" Yannick: "Ich will über die Jungen fahren" Ich: :verdutz: Was willst Du Yannick: Ich will nicht über die Alten fahren, ich will über die Jungen fahren:p


    Im Urlaub "Mama, ich will nicht das Du arbeitest daheim, Du sollst immer mit mir schwimmen gehen" *schmacht und traurigbin*

    Und dann noch: "Wenn ich groß bin, werde ich auch Steuerbereiter" (Ich war erstaunt was er schon alles weis)

    Ach, und Lara redet auch schon soviel *ganzstolzbin* vorhin hat sie gesagt "Super, wir fahren Oma und Opa"

    Gute Nacht,
    Su
     
  2. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    "Die Alten" find ich geniaaaaaaal :p (da hat sich wohl jemand das Rentenproblem sehr zu Herzen genommen ;-) )

    Liebe Grüße

    Alex
     
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :p

    So süß! :bussi: der is für Yannick

    Grüßle
    Nici (die sich Su grad mit Schwimmhäuten vorstellt ;-) )
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Jaja, die Alten :) !! Obwohl, den Steuerbereiter finde ich persönlich ja noch besser :p !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...