Kindermund - Sammlung der Schönsten...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suchtleser, 24. Oktober 2007.

  1. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    Ich fange mal an und hoffe wir können ein paar nette sammeln.
    Damit sie nicht vergessen werden und um Andere daran teilhaben zu lassen :)+
    Sammelt ihr mit?

    ----------------------------------------------------------------

    Junior musste heute nach dem Kindi dringendst Pipi machen.
    Er sass auf dem Klo und meinte es wäre so dringend das es aus allen Pipis ( sein Wort für sein bestes Stück :) ) kommen würde.

    Ich meinte er habe aber doch nur einen Pipi, alle Jungen und Männer haben nur einen Pipi.
    Worauf Junior meinte:" neeee, mein Papa hat DREI Pipis......"

    :) :) :)

    ----------------------------------------------------------------


    Ich habe mich weggeschmissen und sofort mal den Papa angerufen um nachzufragen :)
     
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Kindermund - Sammlung der Schönsten...

    :crazy:
    Super!
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Kindermund - Sammlung der Schönsten...

    *kicher* Melissa hat vor zwei Tagen einen Kindermund gelassen...

    "Wenn ich diesen tropf knücke, wir der Fernsehr lauter, wenn ich diesen tropf knücke, dann wird er leiser.."

    sie merkte ihren Versprecher erst, als ich grinste.. :hahaha:

    Ich habe noch viiiiel mehr! Aber ich glaube 13 Seiten, sprengen den Rahmen, oder? :rolleyes: :heilisch:


    Grüssle Sabrina
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Kindermund - Sammlung der Schönsten...

    ......
    ich habe auch mal einen....
    Ich schau aus dem Fenster und sag zu Justin "Draußen schifft es ohne Ende"
    Darauf er "die gehn bei dem Wetter nicht raus" ich schau ihn verwundert an und frag "wer geht nicht raus??"

    Und er " Na die Ente!!"

    Ich hätte mich weg legen können vor lachen.....
     
  5. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Kindermund - Sammlung der Schönsten...

    Hallo,

    na dann lass ich auch mal was von uns hören (es gibt noch mehr, grad fallen mir aber nicht alle mehr ein - man sollte halt gleich aufschreiben!)

    1.
    Ich telefoniere gerade mit meiner Schwester. Plötzlich ist das Telefongespräch unterbrochen. Ich spreche noch in den Hörer "Annett Hallo Hallooo?" und sag dann zu meiner Tochter (die neben mir stand, weil sie auch kurz mit ihrer Tante telefonieren wollte) "jetzt ist Annett weg ..."
    und Teresa darauf ganz trocken und schnippisch "Vielleicht hat Tante Annett mit dir Schluss gemacht?"

    2.
    Meine Tochter zur Nachbarin: "Der Opa hat ein ganz schönes Vögelhäuschen gebaut" (ich hab Tränen gelacht)
     
  6. AW: Kindermund - Sammlung der Schönsten...

    hallo ihr lieben ,:winke:

    heute mit kinderwagen in stadt eine freundin getroffen .
    toni sagt zu deren tochter , die in den wagen schauen will:
    " nicht da ran , julian hat BRONCHIETIETIS ".:bravo:
    hätt mich wegschmeißen können .:hahaha:
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Kindermund - Sammlung der Schönsten...

    Ich habe noch ein paar ältere Kindermünder.

    Hier einer von Juni 2004 (Louisa war da gerade 2 Jahre alt):

    <!--[if gte vml 1]><v:shapetype id="_x0000_t75" coordsize="21600,21600" o:spt="75" o:preferrelative="t" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" filled="f" stroked="f"> <v:stroke joinstyle="miter"/> <v:formulas> <v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"/> <v:f eqn="sum @0 1 0"/> <v:f eqn="sum 0 0 @1"/> <v:f eqn="prod @2 1 2"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @0 0 1"/> <v:f eqn="prod @6 1 2"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="sum @8 21600 0"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @10 21600 0"/> </v:formulas> <v:path o:extrusionok="f" gradientshapeok="t" o:connecttype="rect"/> <o:lock v:ext="edit" aspectratio="t"/> </v:shapetype><v:shape id="_x0000_i1025" type="#_x0000_t75" alt="" style='width:11.25pt; height:11.25pt'> <v:imagedata src="file:///C:\DOKUME~1\GTTGES~1\LOKALE~1\Temp\msohtml1\01\clip_image001.gif" o:href="http://www.schnullerfamilie.de/forum/images/smilies/erschreck.gif"/> </v:shape><![endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]-->Vergangenes WE: Rainer fährt mit dem Bus zur Versammlung. Louisa und ich sitzen am Fenster und winken ihm. Louisa ruft sie zu ihrem Papa runter: Papa, schüss bis morgen. Rainer hat aber nichts verstanden. Ich sage zu ihr: Das hat Papa nicht gehört. Antwort Louisa: Mann, Papa is Doof !

    August 2004:

    Louisa: Mama, Isa hat Bongong (Bonbon) bekommen !
    Ich: Wirklich ? Von wem denn ?
    Louisa: Von einer Fau (Frau) !
    Ich: Ja und wo hast Du das Bonbon bekommen ?
    Louisa: In der AKOPETE ! (Apotheke)



    Nochmal August 2004:

    Rainer bringt Louisa ins Bett. Nach 10 Minuten schreit Kind: Papaaaaaaaaaaa, Isa muss Kackaaaaaaaa ! Papa G. geht ins Kinderzimmer und sagt ihr: Isa, Du hast aber doch eine Windel an ! Kind antwortet: Isa muss zur Tette (Toilette) Kacka machen, Isa is kein Baby mehr! Papa G. zieht der Kurzen also die WIndel aus. Sie steigt auf ihr Höckerchen, setzt sich wie eine Große auf den Thron. Papa G. fragt: Und, kommt das Kacka ? Isa: Nee, noch nicht, gleich ! Sie schaut also voll konzentriert und Plopp, eine Wurst verabschiedet sich in die Toilette!! Kind stolz wie Bolle, geht ins Kinderzimmer, legt sich hin und schläft stehenden Fußes ein.

    <!--[if gte vml 1]><v:shapetype id="_x0000_t75" coordsize="21600,21600" o:spt="75" o:preferrelative="t" path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" filled="f" stroked="f"> <v:stroke joinstyle="miter"/> <v:formulas> <v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"/> <v:f eqn="sum @0 1 0"/> <v:f eqn="sum 0 0 @1"/> <v:f eqn="prod @2 1 2"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @0 0 1"/> <v:f eqn="prod @6 1 2"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"/> <v:f eqn="sum @8 21600 0"/> <v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"/> <v:f eqn="sum @10 21600 0"/> </v:formulas> <v:path o:extrusionok="f" gradientshapeok="t" o:connecttype="rect"/> <o:lock v:ext="edit" aspectratio="t"/> </v:shapetype><v:shape id="_x0000_i1025" type="#_x0000_t75" alt="" style='width:11.25pt; height:11.25pt'> <v:imagedata src="file:///C:\DOKUME~1\GTTGES~1\LOKALE~1\Temp\msohtml1\01\clip_image001.gif" o:href="http://www.schnullerfamilie.de/forum/images/smilies/herz.gif"/> </v:shape><![endif]--><!--[if !vml]--><!--[endif]--> Heute morgen dann, ich hatte gerade ein Auge auf, sitzt Lotte auf meinem Bauch und erzählt mir aufgeregt: Mama, Isa hat destern (gestern) Kacka in die Tette gemacht. Und abgezieht, jetzt is Kacka weg ! Isa ist schon soooo groß !




    November 2004:

    Am Donnerstag war St. Martins-Umzug mit Martin-Feuer und Mantelteilung. Alle Kinder der umliegenden Schulen und KiGa's treffen sich auf einem großen Platz, wo das Feuer entfacht wird. Sobald dieses brennt, kommt St. Martin mit seinen Knappen und teilt mit dem armen Mann seinen Mantel. Diese ganze Mantelteilung spielte sich allerdings HINTER dem Martinsfeuer ab, so dass Louisa nichts sehen konnte. Als ein Schulrektor nun die Geschichte um St. Martin vorlas und alle Kinder und Erwachsenen andächtig zu hörten, brüllte meine Tochter völlig empört: "Eeeeeeeey, ich seh doch gar nichts. Blödes Feuer !"<o:p></o:p>



    November 2004:

    Ich: Na, mein Schatz, wie war es denn heute im Kindergarten ?
    Lotte: Der Nick hat mich gehaun auf den Kopf, einfach so !
    Ich: Und, was hast Du gemacht ?
    Lotte: Geweint ! (Blöde Frage)
    Ich: Hast Du dem Nick denn nicht gesagt, dass er das sein lassen soll ?
    Lotte: Nee, mach ich aber morgen !



    Das waren ein paar gesammelte Werke von mir !




    :winke:
    <o:p></o:p>

    <!--[if !supportLineBreakNewLine]-->
    <!--[endif]-->
     
  8. AW: Kindermund - Sammlung der Schönsten...

    Tom ist aufgefallen, dass das Fleisch, das wir essen, von Tieren stammt, und will dauernd wissen, welche Tiere man essen kann (z.B. Libellen?, Möven?, Wanderfalken?, Regenwürmer?....)
    Ich erkläre im dann auch immer, dass wir das Tier essen können, allerdings nur, wenn es gestorben ist (dass wir das aktiv steuern, kommt später mal).

    Letztes Wochenende hatten wir mittags Entenbrust und die obligatorische Frage, was ist das für Fleisch? habe ich entsprechend damit beantwortet, dass es sich um Entenbrust handelt, von einer Ente, die gestorben war.

    Abends erzählt er meiner Mutter: "Oma, wir hatten gestorbenes Entenfleisch zum Mittagessen!"
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...