Kindermund-Rätsel! ;-))

marieclaire

Freds Mum
AW: Kindermund-Rätsel! ;-))

belladonna hat gesagt.:
Ganz einfach, sie wollte gerne Zöpfe haben, und dafür braucht sie den Verteilerstrich, sprich einen Scheitel, der die Haare nach rechts und links verteilt! :-D

LG, Bella :blume:



süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss !!!!!!!!!

booah zum wegschmilzen :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kindermund-Rätsel! ;-))

:hahaha: na da wäre ich auch nicht wirklich drauf gekommen / auf nen Haarscheitel :ochne: - ich dachte eher an nen Lidstrich :???: obwohl das wohl eher schwer gewesen wäre, das zu meinen, oder???
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Kindermund-Rätsel! ;-))

Ne wie genial. Wie is sie denn da drauf gekommen?
Aber was frag ich. Die Kleinen haben ja immer ihre eigenen Gedanken.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Kindermund-Rätsel! ;-))

Katja,
das Faschingskostüm war eigentlich Prinzessin. Aber Deine Assoziation zu Pippi Langstrumpf war schon nicht verkehrt, die Kinder waren am Samstag mit meinem Mann bei Ikea und da haben sie Pippi Langstrumpf gesehen, und deshalb wollte Christina auch mal wieder Zöpfe haben.

LG, Bella :blume:
 
Oben