Kindermund Nils :-)

Schnuffel1975

Familienmitglied
Das muss ich euch erzählen, denn mein Mann und ich konnten gestern nicht mehr vor lachen::hahaha:

Wir waren gestern mit Nils Essen. Die beiden Herrschafften mussten dann mal auf´s Klo und gingen dann gemeinsam. Nils entdeckte dort dann einen Kondom-Automaten und meinte dann nur zu meinem Mann: "Papa, seit wann kann man denn auf Toilette Zigaretten ziehen?" Mein Mann und ein weiterer Mann mussten schmunzeln und Thorsten erklärte ihm dann, dass dies kein Zigaretten-Automat wäre, sondern ein Automat wäre, wo man Kondome ziehen könnte. Nils darufhin: " Was sind denn das? Kann man die auch rauchen?"

Das kam so trocken, das Thorsten sich kaum das Lachen verkneifen konnte. Ich habs mir bildlich vorstellen können, wie Nils dreingeschaut hat :hahaha:

Mein Mann und ich haben uns gestern Abend noch lange, nachdem Nils im Bett war, darüber köstlich amüsiert. Einfach herrlich....!!! Worüber die Kids sich den Kopf zerbrechen :)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Kindermund Nils :)

Das erinnert mich an damals, als ich (ca. 10 Jahre alt) mit meinen Eltern im Restaurant war und auf der Damen-Toilette einen Tampon-Automaten entdeckte, wo man auch Vibratoren kaufen konnte. Zurück am Tisch hatte ich natürlich nichts Besseres zu tun als meine Eltern zu fragen, wofür Frauen einen Vibrator braucht! :hahaha: An die Antwort meiner Eltern kann ich mich leider nicht mehr erinnern, nur dass sie sehr schnell das Thema gewechselt haben... :nix:

LG, Bella :blume:
 

Lieserl

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Kindermund Nils :)

Es kann aber auch unglaublich süß sein, was für Gedanken Kinder so haben können!
Meine kleine Nichte (4 Jahre alt) letztens am Tisch zu meiner anderen Schwester "Ist der Daniel nicht mehr dein Freund?" - "Nein" - "War der dir zu stark?" (daraufhin schon alle so ein "Häää?"-Gesicht).. Antwort "Nee, eher zu schwach" und dann meine Nichte auch so ganz trocken "Ja, aber das macht nichts. Du findest schon wieder einen neuen Freund". Da hatte auch eine das Leben verstanden. :)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Kindermund Nils :)

Nic,
soweit ich mich erinnern kann, war das ein ganz bodenständiges Restaurant irgendwo in Bad Reichenhall oder zumindest da in der Nähe! :)

LG, Bella :blume:
 
Oben