Kindermund Niklas

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Madame Brischid, 21. Juni 2006.

  1. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Niklas hat heute abend den Tisch fürs Abendessen gedeckt und meinte "Wenn die Leonie noch ein bisschen größer ist, brauchen wir vier Teller."
    Ich "Ja, das stimmt!"
    Niklas: "Wenn dann der Bube kommt, dann brauchen wir fünf Teller."
    Ich: "Welcher Bube???"
    Niklas kommt in die Küche - die Teller noch in der Hand - guckt mich ganz groß an und sagt:"Du hast doch Babys im Bauch! Auch einen Buben!!! Ich war doch auch da drin!!!!"

    Das war zu süß! Ich hab mich echt gekringelt. Ich hab ihn dann gefragt, was wäre, wenn - falls wir noch ein drittes Kind bekommen - aber gar kein Bube kommen würde, sondern ein Mädchen. Er zuckt nur mit den Schultern und sagt: "Dann sind es halt zwei Mädchen!" Jo, da hat er Recht.... :wink:
     
  2. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Kindermund Niklas

    :herz: wie süss
     
  3. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindermund Niklas

    Ja dann ran ans Bubenüben :)
     
  4. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindermund Niklas

    Niklas :wink:
    Einfach klasse!

    Ich vermiss seine coolen Sprüche :jaja:

    :bussi:
    Katrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...