Kindermund Niklas

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Madame Brischid, 28. Oktober 2005.

  1. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Heute saß ich mit Niklas auf dem Sofa und hab abwechselnd mit ihm die Spieluhr fürs Baby aufgezogen. Die lag auf meinem Schoß. Er meinte dazu: "Immer abwechselnd! Einer nach dem anderen!" Dann nach kurzem Überlegen: "Ich bin der Eine und du der Andere!" :verdutz:

    Naja, aufgeschrieben sieht das gar nicht mehr so witzig aus :-? aber der stolze Blick dazu :lichtan: war einfach klasse! :prima:
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Jaja, die lieben Kleinen. Manchmal bringen sie einen Klopfer nach dem anderen.

    LG
    Corinna
     
  3. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    :p

    Doch das kann ich mir gut vorstellen, hab doch auch so ein Exemplar hier. Vorallem mit was für einer Ernsthaftigkeit sie das rüberbringen :prima:

    LG

    Sabine
     
  4. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :p Ach ist ja herrlich! Den Gesichtsausdruck kann ich mir sogar ungefaehr vorstellen :)
    Liebe Gruesse
    :winke:
    Sabine
    :tippen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...