Kindermund Niklas: Hunger!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von flonikki, 8. September 2005.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    gestern mittag habe ich mit niklas apfelmus selber gemacht (ihr kennt ja die geschichte :p ). leider war das ganze etwas zeitaufwändiger, so dass wir beide völlig verpeilt haben, dass es noch kein mittag gab. direkt nach dem apfelmus-kochen mussten wir aber flo abholen und schafften es nicht mehr, etwas zu essen. kommentar von niklas: "ist nicht schlimm, mama, dann gehst du jetzt einfach mit mir in ein restaurant oder zu mc donalds!" :verdutz:
     
  2. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Der ist echt gut drauf !!
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    :p klasse der Kleine ich mein der Große :zwinker:
     
  4. Elke67

    Elke67 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Köln
    Ein unkompliziertes, großmütiges Kerlchen. :bravo:

    Gruß
    Elke
     
  5. Ich glaube er nutzt die Gunst der Stunde!!
    Welches Kind geht schon nicht gerne zu Mc Donalds!

    Bettina
     
  6. :p Na Apfelmus machen macht ja auch furchtbar hungrig. Und als Belohnung für so nen fleißigen Helfer.... ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...