Kindermund mein Sohn

Petra

desperate housewife
Gestern mittag, beide kommen heim. Sagt mein Sohn im Flur:

"Oh, dieser Putzmittelgeruch, den liebe ich. Den hab ich schon so lange nicht gerochen."



(...)

:umfall:



Ähm ja. Ich weiss ja, dass ich nicht so die Super-Hausfrau bin, aber *DAS*..... :heul:














(und ich hab auch gestern gar nicht geputzt, die Tür von der Waschküche war offen und der Trockner lief :umfall:)






Petra, geht mal wischen.....
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kindermund mein Sohn

:weglach:

Füll doch Meister Proper in so ne Sprühflasche, dann hast du einen neuen (günstigen :) ) Raumduft und es riecht immer nach frisch geputzt :)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kindermund mein Sohn

:weglach: Nee, ne ?? Das ist ist soooo lustig, Petra !

Helga, mit Lachanfall !
 
Oben