Kindermund, mama ich habe einen Penis

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von teriessa, 13. Juli 2006.

  1. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    Hallo ihr lieben,

    so jetzt kann ich auch mal berichten *g
    nachdem Laura sich eingehend betrachtet hat, meinte sie doch glatt,
    Mama guck mal ich habe auch einen Pennis *g. Wie kommt sie drauf?
    Ganz einfach, sie zieht beide Schamlippen auseinander und sagt, ich habe
    auch einen Pennis (sie spricht das genau so aus)sowie die Buben :winke::winke:

    Dazu hat sie dann auch noch gesungen: Ich habe einen Pennis, träller :entsetzt:
    Bisher hat sie es in der Öffentlichkeit noch nicht gesagt, na mal sehen wann das kommt :umfall:

    lg
    sabine
     
  2. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Kindermund, mama ich habe einen Penis

    Glückwunsch zum kleinen Jungen! :D

    mfg Sandra
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Kindermund, mama ich habe einen Penis

    :hahaha:

    Mein Sohn meint immer ICH hab einen Penis :???:
    Mir ist das aber noch garnicht aufgefallen...


    LG Katja
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Kindermund, mama ich habe einen Penis

    Als meine Große ungefähr 3 Jahre alt war, hat sie einfach mal so bei einer Familienfeier immerzu rumgeqängelt, sie will doch unbedingt und gaaaanz schnell eine Schwester haben, komischerweise, die sich vorher noch ganz angeregt unterhaltende Verwandschaft wurde immer stiller. Ich habe dann zu ihr gesagt, daß das ja manchmal mit dem Baby´s bekommen nicht so ganz einfach ist. Da fragt sie doch glatt ganz laut " Wieso? Hat Papa keine Fische mehr?"( Damals kam der Film " Guck mal wer da spricht" raus, und wir haben ihr die Szene mit den Spermien so erklärt das da kleine Fische zu einem Ei schwimmen und daraus dann das Baby wächst.)

    Also, mal schauen wann deine Maus ihre Entdeckung der Welt mitteilt!

    LG Doreen
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Kindermund, mama ich habe einen Penis

    :???: ja wusstest Du das denn nicht, dass wir Frauen auch einen Penis haben?

    Doch :jaja: "Gaaaaaaanz klein - unter den Haaren versteckt" ließ mein werter Sohn mich vor einigen Monaten wissen. :heilisch:

    :winke:
     
  6. AW: Kindermund, mama ich habe einen Penis

    und unser kleiner will seit der beschneidung seinen nicht mehr mit waschen, eigentlich tut ihm das nicht mehr weh.

    aber sobald papa mit ihm am we baden geht, da will er immer papa seinen waschen.

    und bei mama schaut er auch immer und fragt, wo pipimann hin?

    lg kristin
     
  7. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    AW: Kindermund, mama ich habe einen Penis

    @clapet: Genauso hat mein Großer auch argumentiert. :wink:

    Vor kurzem sagte er dann aber, dass er, wenn er groß ist, dann eine Frau ist. Ich dann so zu ihm, "Aber das geht doch gar nicht, du hast doch einen Schniedel!" Er daraufhin ganz trocken "Der ist dann einfach weg!" Naja, mal sehen, ob das zutrifft...... :umfall:
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Kindermund, mama ich habe einen Penis

    Die haben sogar völlig recht.
    Denn Klitoris und Penis sind entwicklungsbiologisch die gleichen Körperteile, nur etwas anders geformt.

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kuck mal wer da spricht 2 schniedelwutz

Die Seite wird geladen...