Kindermund Lukas

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 19. April 2006.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :winke:

    Lukas plaudert inzwischen kräftig, und gelegentlich schafft er sogar mehr als einen Zwei-Wort-Satz *stolzschaut* :)

    Ich habe relativ lange 'trainiert' und geackert um meinen Babybauch wieder wegzubekommen und so langsam zeichnen sich meine Mühen ab. :prima: Also stehe ich gestern abend in Unterwäsche vor dem Spiegel und beobachte meine Silouette. :oops:

    Lukas kommt rein, schaut mich an, streichelt mir den Bauch und sagt: "Mami! Bauch, da .... (und jetzt kommt's) DICK!"

    :umfall: :heul:

    Das darf doch nicht wahr sein!!! :bruddel: :hahaha:

    Zaza
     
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Kindermund Lukas

    uaaaaaah wie gemein :-( ich kenn das..tröste dich es kommt noch schlimmer ;-) vincent sagte gestern ich soll keine 2. portion vom essen nehmen damit ich nicht noch "fetter" werde *schock,aber wo er recht hat..*
     
  3. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Kindermund Lukas

    hi,

    das ist ja gemein:bravo: aber auch super süß
     
  4. AW: Kindermund Lukas

    ja, die lieben kinderlein *gg*

    was ich nur nicht verstehen kann, ist, das ein fast 6 jahre altes kind den begriff "fett" benutzt.
    gerade am we war ich trotz das ich schon abgenommen habe mal wieder am weinen.
    da kam meine tochter auf mich zu und meinte:

    mama, du bist doch nicht fett, du bist einfach nur zum knuddeln und ich lieb dich auch, wenn du etwas dicker bist als andere mamas, dafür bist du aber lieber.

    lg kristin
     
  5. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Kindermund Lukas

    LACH....jaaaa, das kenne ich!!! Und mein Mann grinst sich dann immer eins... :bruddel:

    Aber neulich stand ich vor dem Spiegel und hab was anprobiert, das ich mir schicken lassen habe und Niklas guckt und sagt "Ooooh, mama, hüüüübsch!"
    Das entschädigt dann wieder :)
     
  6. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Kindermund Lukas

    *untermtischlieg*
    Das könnte mir auch passieren, die kleinen Racker :nix:

    wippi
     
  7. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindermund Lukas

    Das find ich echt süß, zumal die Kleinen sich dabei noch nix denken :)

    Colin meinte neulich zu mir: Mama, Baby im Bauch (stimmt ja gar net) ein gaaaanz Dickes :nix:
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Kindermund Lukas

    *hmpf* Zaza, Deine Enttäuschung ist nachvollziehbar ..

    wenn Du Dich soo abgestrampelt hast um die kleinen Grammpölsterchen wieder weg zu bekommen - und Dein kleiner süßer macht mit soo wenigen Worten alles zunichte ;-)

    sorry, aber grinsen muß ich doch drüber :weghier:


    lieben Gruß
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...