"Kindermund" Lars

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 6. September 2005.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    So isser mein Sohnemann, sollte er doch auf der Heimfahrt von Omi nach Hause - so hat Mami geplant - wie immer im Auto einschlafen, schließlich machen wir ihn immer da Bettfertig mit Zähneputzen udn allem drum udn dran, er kennt das da einfach so, udn was macht er? Lars hat gaaaanz anders geplant: Ich bleibe wach, da kann mami noch so gemütlich langsam fahren, auch wenn mir die Augen zufallen. Kurz vor der Haustür ein Blick von mami in den Rückspiegel: Geschlossene Augen, ganz entspanntes Gesicht, ganz langsam fahren in unserer 30er-Zone und einen längeren Blick in den Spiegel riskieren...nein da zuckt keine Wimper, der ist doch cnoh eingeschlafen *freu*, dann auch ncoh ein Parkplatz vor der Haustür, besser kann es gar ncith laufen. ich halte also an, um rückwärts einzuparken, nochmal ein Blick ins Gesicht meines Sohnes - unverändert, tiefes Atmen zeugen vom Eingeschlafensein. Ich parke also ein, mach den Motor aus, greife nach hinten zu meiner Tasche und was sehe ich? Ein Kind mit schelmischem Blick und macht mit erhobener Hand diese zweimal auf und zu so ein richtig hoheitsvolles winkewinke.:verdutz: :-? :bissig: Er sollte doch :schnarch: Es fehlte nur noch der Satz "Huhu Mami, bin noch da" So muss ich geguckt haben: :verdutz: Ich sag nur auf dem Weg zur Haustür, auch mehr zu mir selber "Wieso bist Du nciht im AUto eingeschlafen" Antwort "Mami, ich wach, ich mein Bett gehen, Heia geht" :-? Kenn ich doch meinen Sohn, der, wenn es mal nicht "wie geplant" läuft, lieber noch ne Runde spielen will. Tür aufgeschlossen, geht mein Sohn schnurstracks in sein Zimmer, zieht sich die Sandalen aus, legt sich ins Bett und ruft: "Maaaaami, pommmm. Ich Heiabett rein, Mami sternenlied sing, lalelu sing" :verdutz: Wie jetzt?:???: Ist das tatsächlich mein Sohn, oder ist der im KiGa vertauscht worden heute vormittag? Binnen den zwei Liedern war er weg und ist nun schon lange im Land der Träume.

    :winke:
    CLaudia
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :verdutz: :verdutz: :verdutz:


    DAS hat er gemacht und gesagt????




    8O


    :bissig: Der Kerl gehört ins Meilensteinforum!!!! :jaja: :-D


    :prima: Könnten wir nicht für ein paar Jahre tauschen??? :-D

    :bussi:
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    :jaja: hat er. Er zackelt im Moment gerne - wie zB. "Pommes ess" :weghier: von wem er das nur hat :nix:

    :nein: aber ich hole mir beide zwerge gerne ab, dann brauch ich mich wegen Klauen nicht strafbar zu machen.

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...