Kindermund keksi

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 4. März 2007.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :herz:
    wir sind beim einkaufen.
    auf dem weg zum auto lässt sich keksi zeit, viiiiiiiiel zeit.
    markus hat sie dann so leicht angeschoben und gesagt, dass sie ein bissi schneller gehn soll, da wir noch woanders hin müssen.

    antonia stampft auf mich zu und mault: "papa nervt nine(sie nennt sich so)!" :herz:



    :herz:
    was sie jetzt auch ganz oft sagt:"mach halt"! :herz:



    und einfach schön ist es , wenn sie in versch.situationen einfach kommt, mich umarmt und sagt:"meine mama"!:herz:
     
  2. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kindermund keksi

    :lol: Ja, warum nervt denn auch der Papa, er sieht doch, das sie langsam gehen will ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...