Kindermund Julian

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 6. Juli 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nico wurde gestillt und danach zum bäuern hochgenommen. Jul kam rein und sieht das.
    Schaut mich mit grossen Augen an und meint dann: Nein Mama nicht Nico hauen
    Ja was soll man da sagen??
     
  2. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Hihi! Da hast du aber wohl zu feste geklopft, was? :wink:

    Niklas hab ich vor kurzem auch erklärt, dass dann das Baby, wenn es dann mal da ist, bei mir an der Brust trinkt. Wie die Tochter einer Freundin, die grade mal 11 Wochen alt ist. Er hat meine Brust dann angeguckt und hat beschlossen, dass dem Baby eine Seite reicht - er würde dann die andere bekommen. :wink:
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    hihi kenn ich auch. Die eine hat Nico die andere tropft. Oh Mama guck, kommt Milch raus.
    Ach ne :D
    Habe ihm das dann erklärt, da grinste er nur und ging :wunder:
     
  4. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Bin dann auch mal gespannt, wie das mit Niklas wird. Das eben erwähnte Mädchen könnte er den ganzen Tag abknutschen. Zu süß!!!! Wenn ich dran denke, wie er mir manchmal eine reinboxt und wie er dann zärtlich mit der Kleinen umgeht, mit ihr schmust, sie ganz liebt küsst und ihre Hand hält..... Man könnte glatt neidisch werden..... Aber besser so wie anders. Meinen Bauch knutscht er auch immer mal ab und streichelt ihn. Dann will er immer fühlen, wie sich das Baby bewegt. Echt süß!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...