Kindermund Jannik

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krawumbuli, 1. Februar 2012.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Ich habe Janni vor einiger Zeit eine "funktionale Wintersportunterwäsche" (sprich lange Unterhose und Langarmunterhemd) gekauft, die er total toll findet und immer seine "Heizunterwäsche" nennt. Rainer hat ihm heute abend beim Ausziehen geholfen, da die Teile doch sehr körpernah anliegen und Jannik sich darin irgendwie verheddert hat. Daraufhin war das Oberteil auf links gedreht und wie Männer nun mal manchmal so sind, wollte Rainer es auch so auf die Seite legen. Darauf der Protest von Jannik:

    "Nein Papa, dreh das wieder richtig, wenn ich das verkehrt rum anziehe wird morgen nur die Jacke geheizt und nicht ich!!"


    Ich will auch so ein Heizunterwäsche.................:hahaha:
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kindermund Jannik

    :weglach: Wie süß! :hahaha:

    :herz:


    Ich will auch so Heizunterwäsche, die könnte man grad gut gebrauchen. :frier:
     
  3. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.152
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Kindermund Jannik

    Herrlich :kicher: Wo gibts denn Heizunterwäsche zu kaufen ? ;-)
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Kindermund Jannik

    Also beheizbare Ohrschützer und Schals hab ich die Woche bei netto gesehen ... aber Heizunterwäsche?

    Köstlich, dein Sohn. Ich glaub sowas brauch ich auch, aber bitte ausschaltbar, weil sonst im Büro zu warm wird.
     
  5. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Kindermund Jannik

    Wobei es ja bestimmt auch nicht schlecht wäre, wenn es beheizbare Jacken geben würde............

    Achja, die U-Wäsche von Jannik gabs vor einigen Wochen mal bei A.L.D.I S.Ü.D
     
  6. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
  7. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Kindermund Jannik

    Die ist ja cool, bzw heiss :jaja: Und ich hatte schon so ein Modell mit Schläuchen und Kabeln vor Augen :)
     
  8. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.152
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...